Schlagersängerin Vanessa Mai zieht auf Instagram blank. Die 29-Jährige zeigt sich oben ohne.
vanessa mai
Vanessa Mai sieht ihre rechte Gesichtshälfte als ihre Schokoladenseite. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram ohne Top.
  • Dazu schreibt sie: «Habe noch immer kleine Brüste, aber grössere Träume als je zuvor.»
Ad

Dass sich Schlager-Star Vanessa Mai (29) auf Social Media gerne mal freizügig zeigt, ist nichts Neues. Jetzt heizt die Sängerin ihren Fans noch mal ordentlich ein.

Die 29-Jährige teilte gleich mehrere Bilder, auf denen sie tief blicken lässt. «Hoch die Hände, Wochenende. Hö hö hö», schreibt sie zu einem Foto, das sie in engen Lederleggins und ohne BH zeigt.

vanessa mai
Vanessa Mai zeigt sich freizügig.
vanessa mai
Die Sängerin postete mehrere Oben-ohne-Bilder auf Social Media.

In ihrer Instagram-Story setzte sie dann noch einen drauf. Oben ohne und nur mit den Händen vor den Brüsten posiert sie vor der Kamera. «Habe noch immer kleine Brüste, aber grössere Träume als je zuvor.»

vanessa mai
Vanessa Mai zog in ihrer Instagram-Story blank. - Instagram / @vanessa.mai

Es ist nicht das erste Mal, dass Vanessa Mai ein Zeichen gegen die geltenden Schönheitsideale setzt. Schon in der Vergangenheit zeigte sie sich ungeschminkt und mit zerzausten Haaren.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Körper?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVanessa Mai