Wer für mehr Natürlichkeit auf Instagram wirbt, der muss auch vorlegen. Gesagt, getan! Vanessa Mai geht als gutes Beispiel voran.
Vanessa Mai
So hübsch zurecht gemacht kennen Vanessa Mai die Fans eigentlich. - Instagram/vanessa.mai

Das Wichtigste in Kürze

  • Vanessa Mai hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Körper.
  • Auf Instagram zeigt sie dies.
  • Nach einen ungeschminkten Bild folgen nun Aufnahmen von ihren Body-Makeln.

Mut zur Ehrlichkeit!

Den scheint Schlagerstar Vanessa Mai definitiv zu haben. Nachdem sich die 29-Jährige gerade erst oben ohne und komplett ungeschminkt auf Instagram zeigte, legt sie nun nach.

Vanessa Mai
Erst kürzlich zeigte sich Vanessa Mai ungeschminkt auf ihrem Kanal. - Instagram/vanessa.mai

Und dabei wird sie schonungslos ehrlich!

Vanessa Mai
Nun legt Vanessa Mai nach und zeigt ihre Dehnungsstreifen an der Brust. - Instagram/vanessa.mai

Denn in ihrer neuesten Story präsentiert Vanessa Mai ihren Fans die nicht ganz makellosen Seiten ihres Erfolgsbodys: Dehnungsstreifen an Brust und Beinen.

Sind Sie überrascht, dass auch ein Star wie Vanessa Mai mit Makeln zu kämpfen hat?

«Die Dehnungsstreifen hab ich schon seit ich denken kann», so Mai unter den Bildern.

Vanessa Mai
Sängerin Vanessa Mai wirbt für mehr Realität! - Instagram/vanessa.mai

Kritik? Hagelt es natürlich keine. Denn normalerweise sind Stars penibel genau darauf bedacht, genau solche Bilder niemals von sich preiszugeben. Zum Glitzer- und Glamourgeschäft passen eben keine Makel.

Vanessa Mai
Auch an den Beinen von Sängerin Vanessa Mai sind Dehnungsstreifen sichtbar. - INstagram/vanessa.mai

Doch Vanessa Mai ist nicht die Einzige, die für mehr Realität auf Instagram wirbt. Auch Daniela Katzenberger (34) zeigte kürzlich ihre Cellulite auf ihrem Kanal und würde dafür von den Fans gelobt.

Daniela Katzenberger
Auch Daniela Katzenberger ging kürzlich ganz offen mit ihrer Cellulite um. - Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema:

Daniela Katzenberger Instagram Vanessa Mai