Vanessa Bryant spricht in Interview über Kobe (†41)
In einem Interview spricht Vanessa Bryant über ihren Verlust im Januar 2020. Ihr verstorbener Ehemann Kobe (†41) gibt ihr Kraft, weiterzumachen.

Das Wichtigste in Kürze
- Im Januar 2020 verstarben Kobe Bryant und seine Tochter Gianna bei einem Heli-Absturz.
- Vanessa Bryant spricht in einem Interview darüber, wie sie es schafft, weiterzumachen.
Vanessa Bryant sagt, die Erinnerung an ihren verstorbenen Ehemann Kobe (†41) und ihre Tochter Gianna (†13)motiviere sie. Die Witwe der verstorbenen NBA-Legende hat noch immer Tage, an denen sie von der Trauer wie gelähmt ist.

Der Los Angeles Lakers-Spieler Kobe und Tochter Gianna waren bei einem tödlichen Hubschrauberabsturz im Januar 2020 ums Leben gekommen. Doch die Erinnerung an die beiden hält Vanessa aufrecht.
Vanessa Bryant: Emotionales Interview
Im Gespräch mit dem «People»-Magazin sagte Vanessa: «Ich kann nicht sagen, dass ich jeden Tag stark bin. Ich kann nicht sagen, dass es keine Tage gibt, an denen ich das Gefühl habe, nicht überleben zu können.»

Wenn Vanessa sich von ihrem Verlust überwältigt fühle, denke sie an ihre verstorbenen Lieben. Auch an ihre drei anderen Kinder Natalia (18), Bianka (4) und Capri (20 Monate) denkt sie ebenfalls. Die drei geben ihr ebenso Kraft zum Weitermachen.

Sie sagte: «Ich denke, der beste Weg, es zu beschreiben, ist, dass Kobe und Gigi mich motivieren, weiterzumachen. Sie inspirieren mich, mich jeden Tag mehr zu bemühen und besser zu sein. Ihre Liebe ist bedingungslos und sie motivieren mich auf so viele verschiedene Arten.»