Superstar Adele gratuliert ihrem Freund Rich Paul öffentlich zur Sneaker-Kooperation. Sie findet ihre neuen Schuhe «unglaublich».
Adele
Sängerin Adele ist ganz vernarrt in ihre neuen Rich-Paul-Sneaker. - CBS / Cliff Lipson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adeles Freund Paul Rich hat einen Sneaker herausgebracht.
  • In einer Instagram-Story gratuliert die Sängerin ihrem Schatz zu dem Erfolg.
  • Die beiden sind seit Anfang 2021 ein Paar.

«Rich Paul for New Balance» steht auf der Lasche ihrer neuen weissen Sneaker zu lesen. Das macht Superstar Adele (33) mächtig stolz.

«Ich gratuliere dir, Rich Paul», schreibt sie in einer Story auf ihrer Instagram-Seite. Der Sportschuhe stammt aus der neuen Kollaboration ihres Freundes. In Pink ergänzt die britische Künstlerin noch ein «Unglaublich». Auf einem weiteren Foto der Schuhe ploppen immer wieder rote Herzen auf.

Der in Cleveland geborene US-Amerikaner, der laut «Mail Online» über ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 88,5 Mio. Euro) verfügen soll, ist vor allem als Sportagent für Basketball-Star LeBron James (36) und andere grosse Namen bekannt. Sein neuer Sportschuh war ursprünglich ein Basketballschuh aus den späten 1980er Jahren. Diesen hat Rich Paul für die Schuh- und Bekleidungskooperation aufpoliert.

Adele seit 2021 frisch verliebt

Adele und Rich Paul sind seit Anfang 2021 zusammen, haben ihre Beziehung aber erst im Juli öffentlich gemacht. Dies, als sie gemeinsam zu einem NBA-Spiel gingen. «Ich wollte damit nicht an die Öffentlichkeit gehen.»

adele
Im Juli wurde Adele zum ersten Mal mit Rich Paul öffentlich gesichtet. - Getty Images

Und weiter: «Ich wollte einfach nur zu dem Spiel gehen. Ich liebe es einfach, in seiner Nähe zu sein. Ich liebe es einfach», hatte sie damals der «Vogue» erklärt.

Die beiden waren schon eine Weile befreundet und hatten sich bereits vor Jahren auf einer Party kennengelernt. Damals war Adele noch mit ihrem jetzigen Ex-Mann Simon Konecki (47) verheiratet. Die beiden waren ab 2011 liiert und ab 2017 verheiratet; der gemeinsame Sohn Angelo kam 2012 zur Welt. Im April 2019 gab ihr Management die Trennung bekannt, Anfang dieses Jahres gab es eine Einigung im Scheidungsprozess.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lebron JamesInstagramDollarNBAAdele