Heidi Klum und ihre Tochter Leni haben es wieder getan: Gemeinsam präsentiert das Mutter-Tochter-Duo aller Kritik zum Trotz eine neue Unterwäsche-Kollektion.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tochter Leni zusammen vor der Kamera. - Intimissi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Leni posieren erneut gemeinsam in Dessous.
  • Zuvor gab es harte Kritik, als die beiden schon einmal gemeinsam vor der Kamera standen.

Es scheint ihnen egal zu sein, was Kritiker denken: Gemeinsam haben sich Heidi Klum (49) und ihre Tochter Leni (18) wieder in sinnlichen, freizügigen Dessous vor die Kamera gestellt. Im Rahmen der neuen Kampagne des Unterwäsche-Labels Intimissimi präsentiert das Mutter-Tochter-Duo sehr leicht bekleidet die Frühjahrs-Kollektion.

Heidi Klum als Markenbotschafterinnen

Als Markenbotschafterinnen der italienischen Marke zeigen sich die beiden Klum-Frauen nicht das erste Mal gemeinsam in Unterwäsche auf Werbeplakaten. Zuletzt hatten die beiden im Herbst 2022 als Models die Herbst- und Winterkollektion mit freizügigen Fotos beworben.

Dafür hatte es allerdings – vor allem in den USA – zum Teil harte Kritik gehagelt. Kritiker wie US-Talkmaster Howard Stern (69) unangemessen, dass sich Mutter und Tochter gemeinsam halbnackt vor der Kamera zeigten. Auf Social Media wurde die PR-Kampagne zum Teil als «seltsam» und «verstörend» bezeichnet.

Leni Klum
Leni Klum, Tochter von Heidi Klum bei der Berlin Fashion Week. - Keystone

Das hat Leni Klum den Kritikern zu sagen

Trotz ihres jungen Alters ging Leni Klum damals professionell mit dem kritischen Feedback um. Bei der traditionellen Halloween-Party ihrer Mutter, Heidi Klum erklärte sie dem US-Portal «Page Six»: «Ich habe mich ehrlich gesagt nicht mit den Reaktionen beschäftigt.»

Sie sei sehr glücklich mit der Kampagne und habe einen tollen Tag mit ihrer Mutter verbracht. «Ich liebe sie. Sie ist eine Inspiration. Die Ratschläge, die sie mir gibt, wie sie arbeitet, einfach alles an ihr.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HalloweenMutterHerbstHeidi Klum