Lisa-Marie Friedle, die Tochter von DJ Ötzi, zeigte kürzlich auf Instagram erstmals ihren Freund Markus.
dj ötzi
DJ Ötzi und seine Tochter Lisa-Marie haben einen Song aufgenommen. - Peter Krivograd/AlphaUniversal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Tochter von DJ Ötzi zeigt erstmals ihren Freund.
  • Sie postet ein Instagram-Bild, darauf sind die beiden küssend zu sehen.

Die 20-jährige Tochter von DJ Ötzi, Lisa-Maria Friedle, gibt nicht vieles bekannt. Doch nun zeigt sie auf Instagram erstmals ihren Liebsten Markus.

Der Post zeigt die zwei Verliebten, wie sie sich küssen. Dabei trägt die 20-Jährige ein langes und schwarzes Kleid. Von Papa gab es natürlich ein Like.

Der Post entstand vergangenes Wochenende, beim «Adventsfest der 100'000 Lichter». Dort legten DJ Ötzi und Friedle einen Vater-Tochter-Auftritt hin.

Wie «Schlager.de» berichtet, hat das Vater-Tochter-Duo vor wenigen Wochen das erste gemeinsame Duett herausgebracht. Es trägt den Namen «Happy Xmas (War is over)»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterDJInstagram