Vujo Gavric suchte im TV als Bachelor nach der Liebe. Er fand sie Abseits der Mattscheibe. Seinen frisch geborenen Sohn zeigt er stolz im Netz.
Vujo Gavric
Vujo Gavric liess es vor der Geburt seines Sohnes gerne viel und oft krachen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vujo Gavric suchte als Bachelor früher sein Liebesglück im TV.
  • Mittlerweile ist er in festen Händen.
  • Kürzlich kam sein erstes Kind, Sohn Novak, auf die Welt.

Hier herrscht maximaler Jööö-Alarm!

Ex-Bachelor Vujo Gavric (36) ist zum ersten Mal Papi geworden. Und der kleine Stammhalter hört auf den Namen Novak.

Mami, Papi und Sohnemann geht es prächtig. Wie gut sich der Nachwuchs macht, zeigt Vujo Gavric nur zu gerne auf seinem Social-Media-Kanal.

Vujo
Vujo Gavric verkündet die Geburt seines Sohnes. - Instagram

«Papi wird dich immer lieben», schreibt Vujo beispielsweise. «Die Welt gehört dir.»

Auf dem neuesten Schnappschuss ist der kleine Novak mal ohne Mütze zu sehen. Und siehe da: Der Dreikäsehoch hat schon jetzt volles Haar. Ganz de Bappe!

Vujo Gavric
Vujo Gavric zeigt seinen ganzen Stolz, Sohn Novak. - Instagram

Weniger frisch sieht allerdings der Ex-Bachelor aus. Windeln wechseln und das Fläschchen geben hinterlassen offensichtlich Spuren. Ganz zu schweigen von schlaflosen Nächten ...

Doch Vujo scheint in seinem neuen «Job» aufzugehen. Dies bestätigt auch Ex-«Bachelor»-Kollege Janosch Nietlispach (33) gegenüber Nau.ch. «Er ist sehr glücklich und blüht regelrecht auf.»

Leiden Sie auch gerade unter schlaflosen Nächten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Janosch NietlispachJanoschLiebeVujo Gavric