«Bachelor»-Star Mia Madisson wünscht sich sehnlichst ein Baby. Nach mehreren gescheiterten Versuchen ist die 26-Jährige mit ihren Nerven am Ende.
Mia Madisson wünscht sich verzweifelt ein Kind. - Instagram /@shhhmadisson

Das Wichtigste in Kürze

  • Mia Madisson will schwanger werden.
  • Wie sie ihren Fans verrät, hat sie die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Ad

«Der Bachelor»-Kultstar Mia Madisson (26) gibt auf Instagram ehrliche Einblicke in ihr Leben.

Die Zürcherin wünscht sich schon lange sehnlichst ein Kind, bislang hat es aber nicht geklappt. Tragisch: Die 26-Jährige hatte zwei Fehlgeburten.

mia madisson
«Bachelor»-Mia zeigt ihren Babybauch. Das Kind hat sie verloren.
mia madisson
Im fünften Monat erlitt Mia Madisson eine Fehlgeburt.
mia madisson
Mit dem Papa des Kindes hat Mia kaum mehr Kontakt.

Mia besucht nun eine neue Kinderwunschklinik. Nach dem ersten Termin meldet sie sich allerdings nachdenklich zu Wort. «Ich bin ein bisschen überrumpelt», gibt sie zu.

Damit Mia schwanger werden kann, soll ihr nun eine Hormontherapie mit Spritzen verabreicht werden.

Haben Sie Kinder?

«Der Bachelor»-Mia: «Keinen Bock mehr»

Dass Madisson nicht gerade zuversichtlich wirkt, fällt auch ihren Fans auf. «Ein paar Leute haben mir geschrieben, dass ich mich nicht happy anhöre.»

Die 26-Jährige erklärt: «Ich bin an einem Punkt angekommen, wo es für mich einfach nur noch mühsam ist. Ich habe keinen Bock mehr, mich zu freuen auf irgendwas», sagt sie traurig. «Wenn es passiert, passiert es. Wenn nicht, dann nicht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDer Bachelor