Til Schweiger versetzte seine Fans mit einem Video in Sorge. Er sehe abgemagert und krank aus, fanden sie. Dem kontert der Schauspieler nun frech.
Til Schweiger
Til Schweiger wird dieses Jahr sechzig. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Video von Til Schweiger sorgte kürzlich für Wirbel.
  • Fans machten sich Sorgen wegen seines «kränklichen» Aussehens.
  • Der deutsche Schauspieler kontert mit ausgepackten Muskeln.
Ad

Jetzt will er ihnen das Gegenteil beweisen!

Til Schweiger (59) meldete sich kürzlich auf Instagram zu den Invictus Games zu Wort. Doch die wichtige Botschaft blieb den Followern kaum in Erinnerung. Stattdessen sorgte das Aussehen des Schauspielers für Besorgnis.

Til Schweiger
Ein Ausschnitt des Videos, welches Til Schweigers Fans in Sorge versetzte. - Instagram

Warum? Er sehe «kränklich», «abgemagert» und «echt fertig» aus, so einige der harschen Urteile in der Kommentarspalte. «Was erwartet ihr bei dem Alkoholkonsum ...», meinte etwa auch jemand.

Die Kritik will Schweiger nicht auf sich sitzen lassen. In einem neuen Beitrag erinnert er seine Fans an seinen durchtrainierten Körper.

Til Schweiger
Ein Muskelprotz! Til Schweiger reagiert auf die Kritik an seinem Aussehen. - Instagram

In einem cremefarbenen Tanktop und à la Indiana Jones setzt er seine Muckis in Szene. Von wann der Schnappschuss stammt? Das ist nicht ersichtlich.

Gehen Sie häufig ins Gym?

Den Post kommentiert Til Schweiger lediglich mit einem Zwinkersmiley. Mehr muss der 59-Jährige anscheinend auch gar nicht sagen. Seine Fans jubeln: «Das soll wohl alles sagen, es geht ihm gut! Bester Konter ever!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Indiana JonesSchauspielerInstagramTil Schweiger