Schauspieler Til Schweiger macht auf Instagram einen auf Nackedei. Den Fans gefällt's.
Schauspieler Til Schweiger posiert vor der Premiere des Kinofilms «Honig im Kopf».
Schauspieler Til Schweiger posiert vor der Premiere des Kinofilms «Honig im Kopf». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Til Schweiger wurde am Samstag 57 Jahre alt.
  • Zum Geburtstag gab es ein Nackt-Föteli für seine Fans.

Er kennt kein Schamgefühl. Am Samstag feierte Til Schweiger seinen 57. Geburtstag. Und zur Feier des Tages hat der Schauspieler («Honig im Kopf») eine Überraschung für seine Fans.

Schweiger lässt auf Instagram die Hüllen fallen. Splitterfasernackt präsentiert sich der Kult-Filmemacher seinen Followern. Sein bestes Stück verdeckt er lediglich mit seinen beiden Händen. Oh là là!

Zum Nackt-Föteli schreibt er: «Danke für die vielen Geburtstagswünsche. Ich war so aufgeregt, dass ich gleich in die Elbe springen musste! Die Wassertemperatur betrug 4 Grad Celcius.» Brrrr!

Doch aufmerksamen Fans entgeht nicht, dass es sich dabei um ein Blüttel-Pic aus jüngeren Tagen handeln muss.

Fans begeistert von nacktem Til Schweiger

Die Fans staunen trotzdem. «Wie lang hast du für diesen Körper trainiert?», staunt einer. Ein anderer schnattert: «Ein bisschen heiss.»

Oder: «Also so ein Foto wollte ich schon immer mal sehen. Ich war früher voll in Til Schweiger verliebt.»

til schweiger
Til Schweiger spricht Klartext. - dpa

So aufgeschlossen gegenüber Nacktheit wie heute war Til Schweiger nicht immer. 2012 gestand er in einem Interview mit «TIKonline» über hüllenlose Filmrollen Folgendes:

«Es gibt Leute, die können das gut und denen macht das überhaupt nichts aus. Mir macht das schon was aus. Ich zeige mich nicht gern nackt im Film.»

Autsch. Til Schweiger bekommt auf den Malediven eine Spritze verpasst. - Instagram/@tilschweiger
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchauspielerGeburtstagTil Schweiger