Einmal gut durchatmen, Til Schweiger. Der Arzt setzt zur Spritze an! Zum Glück lässt ihn seine neue Freundin den Schmerz schnell vergessen.
Autsch. Til Schweiger bekommt auf den Malediven eine Spritze verpasst. - Instagram/@tilschweiger
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Til Schweiger geht seit Januar mit Freundin Sandra durchs Leben.
  • Die Schöne ist 25 Jahre alt und arbeitet als Grundschullehrerin.
  • Die beiden turteln derweil auf den Malediven.

Für Schauspieler Til Schweiger (56) gilt es in den Malediven-Ferien die Zähne zusammenzubeissen: Auf einer romantischen Schifffahrt mit seiner neuen Freundin Sandra (25) bekommt der «Honig im Kopf»-Star eine Spritze verpasst. Aua.

Til Schweiger
Einmal gut durchatmen: Der Arzt setzt zur Spritze an. - Instagram/tilschweiger

Und dies gleich in seinen Allerwertesten! «Immer gut, einen zärtlichen Doktor an Bord zu haben», schreibt Til Schweiger unter das Bild. Doch zärtlich sieht anders aus.

«Lass locker jetzt», sagt der Mann hinter seinem Po zu Til. Dabei handelt es sich um Stephan Bock, Allgemeinmediziner aus Duisburg (D) und enger Freund Schweigers. Dieser zieht indes die Spritze auf. Piks!

Til Schweiger
Til Schweiger nennt Stephan Bock einen «zärtlichen Arzt». - Instagram/docbock1902

«Ahhhh», stöhnt Schweiger laut auf. Doch keine Panik auf der Titanic: Kurzerhand verwandelt sich der Schrei in schallendes Gelächter. Kein Wunder: Denn vom Pikser mal abgesehen hat der «Kokowääh» gut zu lachen.

Til Schweiger: Knutsch-Offensive mit 25-jähriger Lehrerin

Mit seiner 31 Jahre jüngeren Flamme Sandra startet Til eine regelrechte Knutsch-Offensive. Mal ein Schmatzer unter Palmen hier, mal ein inniger Kuss vor dem weiten blauen Ozean.

«Ich liebe dein Lächeln, Schildkröte», schwärmt der gutaussehende Deutsche über die Grundschullehrerin. Wie herzig!

Til Schweiger
Til Schweiger knutscht wie ein Weltmeister.
Til Schweiger
Til Schweiger schwärmt: «Ich liebe dich, Schildkröte.»
Til Schweiger
Til Schweiger und Sandra sind erst seit Kurzem ein Paar.
Til Schweiger
Vor seiner Freundin Sandra kann er das Schmunzeln auf den Lippen wahrlich nicht verstecken – muss er auch nicht.

Die Liebe der Turteltäubchen ist noch frisch. Gemäss «Bild»-Informationen lernten sie sich erst Mitte Januar am Rande einer TV-Talkshow kennen. Schweiger war zuvor knapp ein Jahr Single und bringt aus einer früheren Ehe (1995–2014) vier Kinder mit.

Doch eine Frage bleibt: Wozu diente die Spritze auf dem Schiff? Die Fans rätseln: Hüftprobleme, ein Hexenschuss oder doch etwa Botox für einen faltenfreien Po?

Letzteres bejaht der selbstironische Schauspiel-Star in den Kommentaren mit «erwischt!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerFerienLiebeArztTil Schweiger