TikToker Gabriel Salazar stirbt bei Verfolgungsjagd mit der Polizei

Fabiola Hostettler
Fabiola Hostettler

USA,

Gabriel Salazar ist im Alter von 19 Jahren verstorben. Der amerikanische Internet-Star kam bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei ums Leben.

Verfolgungsjagd
Gabriel Salazar ist bei einem Autocrash ums Leben gekommen. - Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 19-jährige US-TikTok-Star Gabriel Salazar ist verstorben.
  • Er kam vergangenen Sonntag bei einem tragischen Autounfall ums Leben.
  • Seine Freunde richteten eine Spendenaktion ein, um die Kosten der Beerdigung zu decken.

Der erst 19-jährige US-TikToker Gabriel Salazar starb am Sonntag, 26. September, bei einem tragischen Autounfall.

Gemeinsam mit drei Freunden war er in seinem Chevrolet Camaro unterwegs. Es kam zu einer Verfolgungsjagd mit der Polizei, welche mit einem tödlichen Aufprall endete. Alle Insassen kamen dabei ums Leben.

Der junge Internet-Star begeisterte im Netz mehr als zwei Millionen Menschen mit seinen Videos. Sein letzter Post ist sechs Tage alt.

Jetzt hat einer seiner Freunde auf «GoFundMe» eine Spendenaktion gestartet. Dabei soll Geld für die Familie gesammelt werden, um die Kosten der Beerdigung zu decken. Bisher kamen umgerechnet rund 28'000 Franken zusammen. Von offizieller Seite her ist der Tod des TikTok-Stars noch nicht bestätigt worden.

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
Neuer Rekord
Tiktok App aus China
Neue Leitfäden
1 Interaktionen
Bonn

MEHR IN PEOPLE

-
«Erfreut»
Kanye West Zahnarzt
9 Interaktionen
Wegen «Heil Hitler»-Song
Lagerfelds «Villa Louveciennes» bei Paris wird versteigert
2 Interaktionen
Knapp 4,7 Mio. Euro

MEHR AUS USA

Donald Trump
14 Interaktionen
«Big Beautiful Bill»
Wandern statt Nachsitzen
3 Interaktionen
«Sich selbst finden»
Emojis
Smiley-Effekt