Es scheint so, als wäre Tiffany Haddish kürzlich beim Friseur gewesen. Auf Instagram präsentiert sich die Schauspielerin stolz mit Glatze.
Tiffany Haddish
Hier trug Tiffany Haddish (40) noch schulterlange Haare. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tiffany Haddish (49) hat sich die Haare abrasiert.
  • Auf Instagram zeigt die Schauspielerin ihren neuen Look.
  • «Ich liebe meinen neuen Look», sagt sie dazu.

Tiffany Haddish hat sich die Haare abrasiert. Die «Girls Trip»-Darstellerin überrascht mit einer radikalen Look-Veränderung. Auf Instagram teilt sie stolz das Ergebnis ihres letzten Friseur-Besuchs. Die 40-Jährige trägt jetzt eine Glatze.

«Ich liebe meinen neuen Look einfach und dachte, dass ich ihn mit euch allen teilen sollte. Der beste Teil ist, wenn Wasser meinen Kopf trifft und es sich wie Küsse von Gott anfühlt», schwärmt sie. «Ich bin bereit für mehr Liebe von Gott.»

Tiffanys mutiger optischer Wandel ruft bei ihren Followern viel Bewunderung hervor. Auch ihre prominenten Freunde outen sich als Fans des ungewöhnlichen Looks. «Sie braucht keine Haare, sie ist herrlich hinreissend!», schreibt so Sängerin Kelly Rowland.

Auch Hollywood-Beauty Kate Hudson, die sich die Haare in der Vergangenheit ebenfalls bereits abrasiert hatte, zeigt sich begeistert. «Das beste Gefühl aller Zeiten... #Freiheit», kommentiert sie neben dem Post der Schauspielerin.

Beyoncés Mutter Tina Lawson hinterlässt ebenfalls lobende Worte. «Du siehst absolut hinreissend aus! Ich liebe es», versichert sie dem Star.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserHollywoodMutterLiebeInstagram