Angst

Tiffany Haddish hat Angst vorm Kinderkriegen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Komikerin und Schauspielerin Tiffany Haddish ist sich nicht sicher, ob es richtig ist, Kinder in eine rassistische Welt zu setzen.

tiffany haddish
Tiffany Haddish hat Angst vorm Kinderkriegen. - Bang

Tiffany Haddish weiss nicht, ob sie Kinder in eine rassistische Welt setzen will. Die «Lady Business»-Darstellerin gibt zu, dass sie immer wieder darüber nachdenkt, eine Familie zu gründen. Bedenken mache ihr jedoch, dass ein Kind mit ihrer Hautfarbe möglicherweise im späteren Leben mit Rassismus konfrontiert wird.

In der Sendung «What's In Your Glass?» erklärt Tiffany: «Ich bin jetzt ein bisschen älter und die Leute fragen mich, wann ich Babys haben werde. Ein Teil von mir würde das gerne machen und ich suche immer diese Ausreden wie: 'Ach, ich brauche erst eine Million auf der Bank' oder so.»

«Aber ehrlich gesagt würde ich ungern jemanden auf die Welt bringen, der so aussieht wie ich... zu wissen, dass er oder sie gejagt oder getötet werden könnte.»

Gemeinsam gegen Rassismus

Die 40-jährige Schauspielerin findet, dass es längst überfällig ist, sich gemeinsam gegen Rassismus einzusetzen. In der Show sagt sie weiter: «Warum sollte ich das jemanden durchmachen lassen? Und weisse Menschen müssen sich darüber keine Gedanken machen.»

«Es ist Zeit, dass wir darüber reden, wie wir als Gemeinschaft zusammen kommen und gemeinsam arbeiten. Vielleicht können wir uns nicht auf alles einigen. Aber wir müssen eine gemeinsame Basis finden, um als Menschen voran zu kommen.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Tiffany Haddish
Haare abrasiert
Tiffany Haddish
Reise nach Afrika
1 Interaktionen
Als Tennie

MEHR IN PEOPLE

Thomas Gottschalk
«Bin stolz»
Prinzessin Kate
8 Interaktionen
Botschaft
miley cyrus
2 Interaktionen
Diamantring gesichtet
Ariana Grande
3 Interaktionen
Ozempic und Co?

MEHR ANGST

anlegen
Eltern als Vorbilder
xcv
314 Interaktionen
Aussenseiter-Angst
US-Bischöfe
3 Interaktionen
Kritik
Fitzek
1 Interaktionen
Bestsellerautor

MEHR AUS USA

de
«Bodenlos!»
Donald Trump
58 Interaktionen
Drogen-Drohung
openai chatgpt
1 Interaktionen
Prio 1