Herrlich so eine Velotour an der frischen Luft! Dachte sich wohl auch Thai-König Maha Vajiralongkorn und düste in XXS-Short durchs Alpenvorland.
Prinzessin Bajrakitiyabha
Maha Vajiralongkorn, auch Rama X. genannt, ist König von Thailand. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Maha Vajiralongkorn, auch Rama X. genannt, weilt seit Wochen in einem Hotel in Bayern.
  • Dort lässt es sich der König mit seinem Harem gut gehen.
  • Nun zeigt er sich erstmals im Gebiet auf dem Velo.
Ad

Den ganzen Tag über im Luxushotel abhängen? Das geht auch einem König irgendwann mal auf den royalen Geist.

Deshalb geniesst Thai-König Maha Vajiralongkorn, auch Rama X. genannt, nun die frische Luft in Bayern. Dort hält sich der 67-Jährige seit Wochen mit seinem Harem und seinem Sicherheitspersonal in einem Luxushotel auf.

maha vajiralongkorn
Maha Vajiralongkorn, auch Rama X genannt, radelt in XXS-Shorts in Bayern. - Twitter

Doch nun gings an die frische Luft für den umstritten König. Auf dem Rennrad und in XXS-Shorts düste Rama X. durchs bayerische Alpenvorland. Wie «Bild» schreibt, sollen sich mehrere Mercedesbusse und eine Limousine mit Diplomatenkennzeichen dafür in Bewegung gesetzt haben.

Ihr Ziel? Der Parkplatz Pürsching am Liftweg in Unterammergau! Dort sollen drei Wohnwagen auf den Thai-König und seine Entourage gewartet haben. In einem soll er sich umgezogen haben.

Maha Vajiralongkorn Rama X.
Thai-König Maha Vajiralongkorn (Rama X.) geniesst gerne die Zeit mit seinem Harem in einem Hotel in Bayern. - Lauren DeCicca/Getty Images

Frische Luft während der Corona-Krise tut eben auch einem maximal belustigten König gut …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusMaha Vajiralongkorn