Sylvie Meis scheint die Tochter von ihrem Sohnemann Damian kennengelernt zu haben. Auf Instagram teilt die Moderatorin einen süssen Schnappschuss.
Sylvie Meis Freundin
Sylvie Meis mit der angeblichen Freundin von Sohn Damian. - Instagram / sylviemeis

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvie Meis posiert auf Insta an der Seite eines jungen Mädchens.
  • Berichten zufolge handelt es sich dabei um Damians Freundin.

Nanu, hat Sylvie Meis (44) etwa eine Tochter, von der die Welt nichts weiss?

Die Moderatorin teilte auf Instagram kürzlich einen Schnappschuss an der Seite eines jungen Mädchens. Dabei soll es sich Berichten zufolge um die Freundin von Sohnemann Damian (16) handelt.

«Family Vacation Time», schreibt Meis zu dem herzigen Foto. Damian soll derzeit gerade bei seiner Mama in Hamburg zu Besuch sein. Und wie es scheint, hat er seine Liebste ebenfalls mitgenommen.

In den Kommentaren zeigen sich die Fans erstaunt. Denn Meis und Damians Freundin sehen sich zudem verblüffend ähnlich. «Sieht aus wie die Tochter!», staunt jemand.

Mehr zum Thema:

Instagram Sylvie Meis Ferien