Sylvie Meis erinnert auf Instagram an den «glücklichsten Tag» ihres Lebens, wo ihr Sohn Damián zur Welt kam. Der Teenager wird am 28. Mai bereits 16 Jahre alt.
Sylvie Meis ist stolz auf ihren Sohn Damián.
Sylvie Meis ist stolz auf ihren Sohn Damián. - ct_photo/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvie Meis' Sohn Damián, feierte am 28. Mai seinen 16. Geburtstag.
  • Die Eltern Sylvie Meis und Rafael van der Vaart gratulierten dem Teenager auf Instagram.

Sylvie Meis (44) könnte nicht stolzer sein, denn ihr Sohn Damián feiert am 28. Mai seinen 16. Geburtstag. Auf Instagram zelebriert sie den grossen Tag des Teenagers mit einem Foto, auf dem die Beiden in die Kamera lächeln.

Dazu schreibt die Moderatorin: «Alles Gute zum Geburtstag, Baby! Vor 16 Jahren habe ich dich geboren, der glücklichste Tag meines Lebens.» Damián solle weiter so strahlen, seine Träume verfolgen und «der nette und liebevolle junge Mann» bleiben, der er sei. «Du machst mich zu einer so stolzen Mama», schliesst sie den Post.

Auch Rafael van der Vaart gratuliert

Auch Vater Rafael van der Vaart (39), gratulierte seinem Sohn auf Instagram. «Mein kleiner Junge ist gar nicht mehr so klein. Alles Gute zum Geburtstag Sohn! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen».

Dies schreibt er zu einem Schnappschuss, auf dem Damián mit seiner kleinen Halbschwester zu sehen ist. Mutter des Mädchens ist die Handballerin Estavana Polman (29), mit der der Fussballstar seit 2016 liiert ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramMutterVaterSylvie Meis