Sie lebt gesund und achtet auf ihre Ernähurng. Das isst Melania Trump, damit ihre Kurven sexy bleiben.
Melania Trump
Melania Trump sieht mit ihren 52 Jahren spitze aus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melania Trump war früher ein erfolgreiches Model.
  • Auch im Alter achtet sie noch immer auf ihre Ernährung.

Sie ist 52 Jahre alt, doch ihr Körper gleicht der einer 20-Jährigen!

Wie Ex-Präsidenten-Gattin Melania Trump das macht? Ganz einfach: Mit gesundem Essen und strenger Disziplin. Lesen Sie mal weiter…

Donald Trump Melania
Melania Trump und ihr Mann Donald Trump. - keystone

«Es ist keine Diät. Ich esse nur gerne gesund, weil ich mich besser fühle und mehr Energie habe», so Donald Trumps (72) Ehefrau.

Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. Denn der Wecker des Ex-Models klingelt jeden Morgen bereits um 5.30 Uhr.

Dann gibt es einen gesunden Shake. «Jeden Morgen mache ich einen Smoothie mit ein paar Zutaten und vielen Vitaminen drin. Es ist sehr gesund», so Melania Trump.

Melania Trump
Melania Trump liebt es gesund. - Twitter

Wenn sie dann doch mal ein wenig Hunger verspürt, würde es «Haferflocken und Saft» zum Start in den Tag geben.

Fettige und kalorienhaltige Lebensmittel kommen bei diesen Luxus-Rundungen natürlich nicht täglich auf den Tisch. Trump würde vor allem auf Früchte stehen, offenbarte sie mal in einem «GQ»-Interview. Davon gibt es täglich sieben Stück!

Melania Trump
Sieben Früchte gönnt sich die Frau von Donald Trump täglich. - Twitter

Doch auch eine Ex-Präsidenten-Gattin würde ab und an mal mit Gelüsten kämpfen. «Ich liebe Schokolade und Eiscreme. Und ich genehmige mir diese Dinge hin und wieder», gestand Melanie Trump mal gegenüber dem «Bella New York»«-Magazin.

Achten Sie auf Ihre Ernährung?

«Es ist gut, Gelüste zu haben und deinen Geschmack ab und zu zu geniessen. Solange du diese Dinge mit gesundem Essen ausgleichst.»

Election 2024 Trump
Melania Trump strahlt bis über beide Backen.
melania trump
Melania Trump ist nicht immer so fröhlich.
melania donald trump
Melania Trump entgleisten schon mal die Gesichtszüge.
Election 2024 Trump
Melania und Donald Trump wollen wieder ins Weisse Haus einziehen.

Na dann mal en Guete...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LebensmittelSchokoladeEnergieMelania Trump