Letzte Woche wurde die Tante und die Cousine von Schlager-Star Stefan Mross getötet. Nun meldet sich der Musiker erstmals auf Instagram zu Worte.
tante cousine
Die Tante und die Cousine von Stefan Mross wurden erschossen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Stalker ermordete letzte Woche die Cousine und die Tante von Stefan Mross.
  • Der Schlager-Star meldet sich nun mit einer Botschaft auf Instagram.
  • Er bedankt sich bei seinen Fans für ihre Anteilnahme.

Vergangene Woche ereilte Stefan Mross eine traurige Nachricht: Seine Tante (†76) und seine Cousine (†50) wurden ermordet.

Der Ex-Freund der Cousine erschoss die beiden Frauen im Hauseingang. Zuvor hatte der 51-Jährige seine Ex gestalkt. Nach seiner Tat stellte er sich der Polizei.

tante cousine
Stefan Mross trauert um seine Tante und seine Cousine. - Getty/Screenshot

Eine Woche nach dem Unglück meldet sich der Schlager-Star nun selbst zu Wort. Auf Instagram teilt er ein Bild von sich und seiner Frau Anna-Carina. Darunter bedankte sich der Musiker für die vielen Nachrichten seiner Fans.

«Ich möchte mich ganz herzlich für eure Anteilnahme bedanken. Meine wichtigsten Menschen schenken mir und uns ganz viel Kraft. Dafür meinen herzlichen Dank an euch.»

tante cousine
Stefan Mross meldet sich nach dem Tod seiner Tante und seiner Cousine. - Instagram/ @stefan.mross

Weiter schreibt der Promi: «Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramMusikerSterneMord