Bugs Bunny ist zurück! Am 15. Juli ist der «Space Jam: A New Legacy»-Film in den deutschen Kinos gestartet.
Der Trailer zu «Space Jam: A New Legacy».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag ist der Film «Space Jam: A New Legacy» in den deutschen Kinos gestartet.
  • Seit dem ersten «Space Jam»-Aufschlag sind 25 Jahre vergangen.
  • Dieses Mal spielt LeBron James an der Seite von Bugs Bunny.

25 Jahre nach dem ersten «Space Jam»-Aufschlag kommt nun ein Sequel in die deutschen Kinos. An der Seite von Bugs Bunny ist diesmal auch der Basketball-Star LeBron James dabei. Bei «Space Jam», der den Zusatz trägt «A New Legacy» (etwa: das neue Vermächtnis), handelt es sich um die Fortsetzung eines 25 Jahre alten Klassikers.

Im ersten «Space Jam» von 1996 war es Michael Jordan, der nebst Bugs Bunny agierte. Nun spielt LeBron James an der Seite von Bugs Bunny. Es geht es um eine fiese, künstliche Intelligenz, die LeBron James und dessen Sohn in einer digitalen Welt gefangen hält.

Um zurück nach Hause zu gelangen, muss James aus Bugs Bunny und Co. ein Basketball-Team zusammenstellen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael JordanKinoLebron James