In «Space Jam 2» werden LeBron James prominente Wegbegleiter an die Seite gestellt: Auf kürzlich veröffentlichten Bildern sind Tweety und Bugs Bunny zu sehen.
bilder space jam 2
LeBron James spielt in «Space Jam: A New Legacy» die Hauptrolle. - Instagram/@mymixtapez
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die von Fans langersehnte Fortsetzung von «Space Jam» steht vor der Tür.
  • Auch im zweiten Teil werden mehrere Universen miteinander vermischt.
  • Neben Charakteren aus «Looney Tunes» sollen auch Figuren aus anderen Filmen vorkommen.

Der Animations- und Fantasyfilm «Space Jam» kam 1996, also vor 25 Jahren, in die Kinos. Nun kehrt das Franchise zurück. Der zweite Teil wird sich jedoch nicht mehr um Basketball-Star Michael Jordan drehen: Stattdessen übernimmt LeBron James die Hauptrolle in dem Streifen.

Der Basketballer ist jedoch nicht allein: Auch in «Space Jam: A New Legacy» werden verschiedene Film-Universen miteinander vermischt, wie «Entertainment Weekly» berichtet.

So werden einige Figuren aus der Trickfilmserie «Looney Tunes» in der Fortsetzung wieder mit dabei sein. Wie etwa Bugs Bunny, Daffy Duck und Tweety. Bugs Bunny und Co. sind auch auf den neuen Bildern zu sehen, die kürzlich veröffentlicht wurden.

Doch auch Charaktere aus den Warner-Brothers-Filmen «Matrix» und «Wonder Woman» sollen in «Space Jam 2» vorkommen. Ebenso wie King Kong und Batman.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lebron JamesMichael Jordan