Bald wird die Fortsetzung zu Space Jam mit Bugs Bunny und LeBron James erschienen. Dazu gibt es auch ein Spiel für die Xbox und ein passendes Gewinnspiel.
Im Video erklären Bugs Bunny und LeBron James, wie das Gewinnspiel funktioniert.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Betitelt als «Space Jam 2: A New Legacy» erhält Space Jam nächstes Jahr eine Fortsetzung.
  • Passend hierzu gibt es auch gleich eine neue Videospiel-Adaption für die Xbox.
  • Hierfür starten Microsoft und Warner Brothers auch gleich ein passendes Gewinnspiel.

Mit einem Video meldeten sich Basketball-Spieler LeBron James und Bugs Bunny für eine Ankündigung. Bereits bekannt ist ja, dass es im kommenden Jahr eine Fortsetzung zum Baksetball-Kultfilm «Space Jam» geben wird. Unter dem gleichen Namen — «Space Jam: A New Legacy» — wird es aber auch ein passendes Spiel geben. Und hier soll auch auf die Meinung der Fans gesetzt werden.

Ein Spiel mit Bugs Bunny und LeBron James

Das Spiel befindet sich bereits in Entwicklung, Spieler können aber noch diesen Monat ihren Input abgeben. Das Ganze passiert im Rahmen eines Gewinnspiels, wie im passenden Video verkündet wird. Kreative Köpfe können auf einer passenden Website ihre Ideen zum Titel abgeben, vorausgesetzt, man ist mindesten 14 Jahre alt. Die zwei Gewinner, deren Ideen umgesetzt werden, werden natürlich auch gebührend belohnt.

Die Namen der Gewinner werden in den Credits des Spiels aufgeführt und es gibt diverse Goodies. Darunter von LeBron signierte Gewinne, Merchandise und ein VIP-Pack von Nike. Auch können die Gewinner an eine exklusive Filmvorführung mit Freunden und Familie gehen. Weiter gibt es noch eine personalisierte Xbox Series S und einen virtuellen Coding-Workshop mit Microsoft, wie «Caschys Blog» berichtet.

«Space Jam 2: A New Legacy» mit Bugs Bunny, LeBron und Co wird voraussichtlich im Sommer 2021 offiziell anlaufen. Das passende Spiel wird direkt ab Jahresbeginn im Xbox Game Pass Ultimate verfügbar sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftNikeLebron JamesXbox