Sophia Vegas warnt davor, sich der Schönheit wegen Rippen entfernen zu lassen. Die 32-Jährige hat den Eingriff selbst hinter sich.
Sophia Vegas
Sophia Vegas - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Vegas warnt davor, sich der Schönheit wegen Rippen entfernen zu lassen.
  • Die 32-Jährige bekam die Folgen der Operation schmerzlich zu spüren.

Sophia Vegas warnt davor, sich der Schönheit wegen Rippen entfernen zu lassen. Die 32-jährige Ex von Bordell-Inhaber Bert Wollersheim unterzog sich vor knapp drei Jahren einer Schönheits-Operation. Um eine Wespen-Taille zu bekommen, liess sie sich vier Rippen entfernen.

Mittlerweile bekam die Blondine aber die Folgen ihrer Entscheidung schmerzlich zu spüren und warnt nun vor dem unnötigen Eingriff. Auf der Fotosharing-Plattform Instagram meldete sie sich bei ihren Followern, nachdem sie wegen eines Bauchdeckenbruchs im Krankenhaus behandelt werden musste.

«Ich bin nach wie vor sehr in Schmerzen», so Vegas, die an einer Verschiebung der Leber leidet. «Daher an alle, die diesem blödsinnigen Trend folgen möchten, sich die Rippen rausnehmen zu lassen, denkt gar nicht erst dran.»

Sophia Vegas: «Arzt hat mich nicht richtig zugenäht»

Zu ihrem überraschenden Eingriff äusserte sich Sophia Vegas kürzlich in einem Interview mit dem TV-Sender RTL. «Ich vermute einfach, dass der Arzt, der mir die Rippen herausgenommen hat, mich nicht richtig zugenäht hat. Da ist an den unteren Bauchdeckenschichten ein grösserer Bruch geschehen», sagte sie damals. «Durch diesen Bruch kommt die Leber raus.»

Nach ihrem Aufenthalt in der Klinik erholt sich die Wahl-Amerikanerin nun erstmal auf der Pazifik-Insel Hawaii. Sie ist glücklich mit Daniel Charlier verheiratet und zieht mit ihm die einjährige Amanda gross.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramArztRTLSophia Vegas