Vor wenigen Tagen wurde der Reality-Star zum ersten Mal Mutter. Doch für Sophia Vegas ist klar, auf ihr Luxus-Leben will sie trotz Baby nicht verzichten.
Sophia Vegas
Reality-Star Sophia Vegas zeigt ihre kleine Tochter Amanda. - Instagram/SophiaVegas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Vegas und ihr Freund Daniel Charlier wurden am Sonntag Eltern.
  • Die Blondine hat von Tag 1 an eine Vollzeit-Nanny angestellt.
  • Trotz Mutter-Sein will Vegas ihr Leben nicht auf den Kopf stellen.

Endlich darf Sophia Vegas (31) das Spital mit ihrem kleinen Töchterchen Amanda verlassen. Das kleine Mädchen erblickte erst vergangenen Sonntag das Licht der Welt und ist Vegas ganzer Stolz.

Dennoch ist für die Blondine klar: Sie will ihr Leben wegen dem Baby ganz sicher nicht auf den Kopf stellen. «Es gibt viele Frauen, die sich nur noch aufs Baby konzentrieren. Das ist falsch», stellt Vegas im Interview mit «Vip» klar. Sie wolle auf keinen Fall eine von diesen Müttern sein. «Ich möchte mein Privatleben mit meinem Partner nicht vernachlässigen.»

Die Ex-«Dschungelcamp»-Kandidatin hat sich bereits tatkräftige Unterstützung ins Haus geholt. «Ich bin froh, haben wir bereits eine Vollzeit-Nanny eingestellt.» Diese steht der Blondine ab sofort zur Verfügung. «Ich habe ihr gesagt, sie könne bereits in der ersten Nacht mit ihrer Schicht beginnen.»

Nebst erholsamen Nächten will Vegas auch nicht auf ihre Unabhängigkeit verzichten: Aus diesem Grund lasse sie ihr Kind auch nicht an die Brust. «Ich könnte stillen, will aber nicht», erklärt die 31-Jährige.

«Frauen, die nichts zu tun haben, werden mich jetzt attackieren», sagt sie sich. «Doch ich bin nicht nur auf der Welt, um ein Kind in die Welt zu setzen.» Statt Muttermilch bekommt die kleine Amanda also täglich präparierte Nahrung aus gekauften Fläschchen. Für Vegas ist klar: «Ich bin keine Über-Mama».

Vegas sorgte bereits vor wenigen Tagen für Kopfschütteln. Nur wenige Stunden nach dem Kaiserschnitt liess die Blondine ihre Friseurin ins Spital kommen. «Nur, weil ich Mami bin, heisst das jetzt nicht, dass ich lazy werde», erklärte sie auf Instagram. Damit nicht genug: Wenige Stunden vor der Geburt stöckelte Vegas noch mit zehn Zentimeter hohen Hacken durchs Spital.

Sophia Vegas geniesst im Spital das Beauty-Programm ihrer Friseurin. - Instagram/SophiaVegas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampInstagramMutterSophia Vegas