Nach der Geburt ihrer Tochter unternimmt Sophia Vegas noch einige letzte Schönheitskorrekturen. Danach ist für den Reality-TV-Star Schluss mit den Eingriffen.
Sophia Vegas total schlank
Für Sophia Vegas ist bald Schluss mit den Schönheits-OPs. - Instagram / officialsophiavegas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Reality-TV-Star Sophia Vegas hatte bereits einige Schönheits-OPs hinter sich.
  • Nach der Geburt ihrer Tochter möchte Vegas einige Schönheitskorrekturen vornehmen.
  • Nach ihren letzten Eingriffen möchte die Mutter die Finger von den Beauty-OPs lassen.

Vier Nasen-OPs, drei Brustvergrösserungen und zwei Rippen weniger für die schlanke Taille. Sophia Vegas scheut sich definitiv nicht davor, sich für ihr Aussehen unters Messer zu legen.

Nach der Geburt ihrer Tochter Amanda im vergangenen Februar, ist es für die 32-Jährige wieder so weit. «Es sieht einfach nicht schön aus jetzt,» sagte das Reality-TV-Sternchen gegenüber «RTL».

Die Mama möchte aber nur einige letzte Makel entfernen lassen. Die Geburt ihrer Tochter, scheint ein paar Spuren hinterlassen zu haben – die müssen weg. Danach ist es für die Berlinerin dafür endgültig zu Ende mit den Schönheitskorrekturen. «Jetzt weiss ich einfach was wirklich im Leben wichtig ist, ne gute Mama zu sein,» sagte Vegas.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLSophia Vegas