Sophia Vegas und Daniel Charlier haben ihre Hochzeit gefeiert. Das Paar hat sich in Santa Barbara in kleinem Kreis trauen lassen.
Sophia Vegas Daniel
Sophia Vegas hat Daniel Charlier geheiratet. - Instagram @officialsophiavegas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Vegas und Daniel Charlier haben Ja gesagt.
  • Das Paar hat sich in Santa Barbara in kleinem Kreis trauen lassen.
  • Sophia und Daniel sind seit 18 Monaten zusammen.

Der Reality-Star Sophia Vegas hat Ja zu ihrem Daniel gesagt. Die 32-Jährige und der 53-Jährige haben sich in kleinem Kreis im amerikanischen Santa Barbara trauen lassen.

Nun haben sie die frohe Kunde über ihre Hochzeit auch mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Sophia Vegas schreibt auf dem Portal: «Wir haben Ja gesagt. Ich werde dich immer lieben, Daniel Charlier.»

Auch Daniel meldete sich mit einem romantischen Geständnis zu Wort. Der 53-Jährige schreibt:

«Du wirst nie zu viel für jemanden sein, der nicht genug von dir bekommen kann. Liebe ist der Zustand, in dem das Glück eines anderen Menschen für das eigene essenziell ist. Das passiert, wenn du deinen Seelenverwandten gefunden hast. Die Person, die dazu bestimmt ist, für dich eine Liebe zu sein, die du noch nie zuvor entdeckt hast.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sophia VegasInstagramLiebeHochzeit