Sophia Thomalla wird jetzt Moderatorin von «Are You The One?». Damit löst sie Jan Köppel ab, der in der ersten Staffel moderierte.
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla wird Moderatorin bei «Are You The One».
  • Damit übernimmt sie die Nachfolge von Jan Köppel.

Die 30-Jährige hat privat ihr Glück mit Fussballer Loris Karius gefunden. Nun will sie auch andere Menschen dabei unterstützen, die Liebe zu finden – und zwar im TV. Sie wird die zweite Staffel der Dating-Show «Are You The One» moderieren.

Damit löst sie den Moderator der ersten Staffel, Jan Köppen, ab. Auf Instagram teilte Sophia stolz die Pläne für ihre berufliche Zukunft mit.

«Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Jungen Leuten beim Balzen, Zoffen und Zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding!»

«Ich moderiere die zweite Staffel von ‚Are You The One‘. Abfahrt», sagt die Schauspielerin über die Show. Dabei müssen 20 Kandidaten herausfinden, mit welchem anderen Kandidaten sie von den Machern der Show gepaart wurden. Wenn alle Teilnehmer den «Perfect Match» finden, bekommt die Gruppe eine Gesamtsumme von 200'000 Euro.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramAbfahrtEuroSophia Thomalla