Sophia Thomalla hat kürzlich ihre Liebe zu Tennis-Star Alexander Zverev bestätigt. Der Goalie-Ex der Moderatorin flirtet währenddessen mit einem Netflix-Star.
Sophia Thomalla Loris Karius
Sophia Thomalla und Loris Karius hatte sich vor einigen Monaten getrennt. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Goalie-Ex von Sophia Thomalla scheint eine neue Frau an seiner Seite zu haben.
  • Francesco Farago ist in ihrer Heimat ein Netflix-Star und hatte auch schon Sex im TV.

Vor einigen Tagen bestätigte Sophia Thomalla (32) mit einem Knutschfoto ihre Beziehung zu Tennis-Star Alexander Zverev (24). «Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel», schrieb die Beauty zum intimen Bild auf Instagram.

sophia thomalla
Sophia Thomalla und Zverev machen ihre Liebe offiziell.
Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Tennisspieler Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind ein Paar.
sophia thomalla
Sophia Thomalla ist mit Alexander Zverev liiert.

Nur wenige Tage später wird nun bekannt: Auch der Goalie-Ex der schönen Moderatorin hat eine neue Frau an seiner Seite. Loris Karius flirtet nämlich seit einiger Zeit mit Francesca Farago (27). Die schöne Influencerin kommentierte das letzte Instagram-Foto des Ex-Freundes von Sophia Thomalla mit einem Flammen-Emoji.

Nach Informationen der «Bild»-Zeitung kennen sich die beiden «schon seit einiger Zeit und sind seit einigen Wochen ein Paar». Das hat ein enger Vertrauter der Boulevard-Zeitung verraten. Kürzlich sollen sie demnach sogar einen gemeinsamen Liebes-Urlaub in Paris verbracht haben.

Sophia Thomalla
Dieses Foto von Loris Karius, dem Ex von Sophia Thomalla, kommentierte Francesca Farago mit einem Feuer-Emoji.
Sophia Thomalla
Der Fussball-Torhüter befindet sich derzeit in einer Verletzungspause und soll viel Zeit mit seiner neuen Freundin verbringen.

Loris Karius erholt sich derzeit von einer Verletzung, die er sich beim Fussballtraining im August zugezogen hatte. Deshalb sollen die beiden angeblich viel Zeit miteinander verbringen. Sie wurden etwa auch schon zusammen in Berlin, wo der Torhüter hauptsächlich wohnt, gesehen.

Wer ist die Neue an der Seite des Ex von Sophia Thomalla?

Doch wer ist Francesca Farago? Die 27-Jährige wohnt eigentlich in Vancouver und ist gebürtige Kanadierin. Sie wurde durch die Netflix-Kuppel-Show «Finger Weg» (im Original: «Too Hot To Handle») berühmt. In der Erfolgssendung lernen sich zehn Singles (5 Frauen, 5 Männer) auf einer Traum-Insel kennen und sollen sich näherkommen.

Sophia Thomalla
Francesca Farago ist die neue Freundin von Loris Karius.
Sophia Thomalla
Die schöne Kanadierin wurde durch eine Flirt-Show auf Netflix bekannt.
Sophia Thomalla
Francesca Farago verdient ihr Geld als Influencerin und hat fast 6 Millionen Follower auf Instagram.

Allerdingst ist kein Körperkontakt erlaubt. Wer die Regeln bricht, der muss Strafgeld zahlen und Farago hat in ihrer Zeit einiges an Geld ausgegeben. Die Influencerin hat im TV nämlich geknutscht, gefummelt und hatte sogar mit einem Mit-Kandidaten Sex. Mit Harry kam sie nach der Show sogar zusammen – allerdings nur kurz.

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev Instagram Liebe Emoji Sophia Thomalla Netflix