Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind ein Paar. Die Moderatorin macht die Liebe mit einem Instagram-Foto offiziell.
sophia thomalla
Moderatorin Sophia Thomalla. - Instagram / @sophiathomalla

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Tagen wird getuschelt, dass Sophia Thomalla und Alexander Zverev ein Paar sind.
  • Die schöne Moderatorin setzt den Gerüchten nun ein Ende.
  • Sie postet ein intimes Kussfoto mit dem Tennis-Star.

Jetzt ist es offiziell: Sophia Thomalla (32) und Tennis-Profi Alexander Zverev (24) sind ein Paar!

Mit einem Knutsch-Foto setzt die Moderatorin dem Liebes-Getuschel ein Ende. «Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel», schreibt die Beauty zum intimen Bild.

sophia thomalla
Sophia Thomalla und Zverev machen ihre Liebe offiziell.
Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Tennisspieler Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind ein Paar.
sophia thomalla
Sophia Thomalla ist mit Alexander Zverev liiert.

Zverev selbst hat sich noch nicht konkret zu seiner neuen Freundin geäussert. Schon vor dem Liebes-Outing hielt sich der Olympiasieger bei Fragen zu Sophia zurück. Auf die 32-Jährige angesprochen meinte er bei einer Pressekonferenz in Indian Wells nur breit grinsend: «Sie ist ganz nett.»

«Ganz nett» sieht aber anders aus, lieber Alexander ...

Sind Sie liiert?

Sophia Thomalla und Zverev kennen sich seit Jahren

Kennengelernt haben sich die beiden laut deutschen Medien schon vor Jahren. Thomalla war zu dieser Zeit allerdings noch mit dem Sänger Andy LaPlegua (46) verheiratet.

Auf die Scheidung vom Norweger folgte eine Beziehung mit Ex-Liverpool-Torhüter Loris Karius (28). Der wurde allerdings beim Seitensprung mit einem Bikini-Model erwischt.

sophia Thomalla
Loris Karius, der Ex von Sophia Thomalla, turtelte in den Griechenland-Ferien mit einer brünetten Schönheit. - Dukas

Auch der Tennis-Star hatte es in der Liebe zuletzt nicht leicht. Im vergangenen Jahr trennte er sich von Freundin Brenda Patea. Die beiden haben eine kleine Tochter.

Mehr zum Thema:

Indian Wells Liverpool Instagram Sophia Thomalla Alexander Zverev Liebe