Charmant war diese Trennung nicht! Kicker Loris Karius wird von den Fans von Sophia Thomalla kritisiert. Denn: Er vergnügte sich mit einer heissen Brünetten.
sophia thomalla
Unter diesem Instagram-Post beziehen die Fans von Sophia Thomalla Stellung zur Loris Trennung. - Instagram/@sophiathomalla

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla ist nach zwei Jahren wieder Single.
  • Ihr Ex-Freund vergnügte sich mit einer Brünetten auf einer Luxus-Yacht.
  • Von ihren Fans hagelt es nun Kritik für den Kicker.

Nach der Trennung ist vor der Schadenfreude!

Zwei Jahre lang gingen Sophia Thomalla (31) und Goalie Loris Karius (27) gemeinsam durchs Leben. Dann war plötzlich Schluss!

Hochoffiziell erst seitdem er mit einer heissen Brünetten auf einer Luxus-Yacht vor Mykonos erwischt wurde. Inoffiziell soll die Chemie – laut ihm – schon länger nicht mehr gestimmt haben.

sophia Thomalla
Loris Karius, der Ex von Sophia Thomalla, turtelte in den Griechenland-Ferien mit einer brünetten Schönheit. - Dukas

Bitter: Die 31-jährige Moderatorin («Are You The One?») soll von seinem Seitensprung erst durch die brandheissen Bilder auf der Yacht erfahren haben. Daraufhin sie: «Dazu gibt es nur eins zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.»

sophia thomalla
Der Kicker lässt nichts anbrennen. - Dukas

Die Fans sehen es ähnlich und stehen hinter Sophia Thomalla. Auf Instagram hagelt es Kritik für den Kicker.

«Wie kann Karius eigentlich so ne heftige Frau betrügen?», steht dort etwa. Oder: «Du eine zehn, Loris` neue eine fünf!»

Sophia Thomalla Liverpool Karius
Das war einmal: Kicker Loris Karius und Sophia Thomalla. - instagram/@sophiathomalla

Da half es auch nicht, dass sich der Kicker kleinlaut auf Instagram für seinen offensichtlichen Fehltritt entschuldigte. «Gestern wurden Sophia und mir Bilder aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen (...) Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.»

Sophia Thomalla
Nach zwei Jahren geht Sophia Thomalla nun wieder solo durchs Leben. - Instagram/sophiathomalla

Mehr zum Thema:

Instagram Chemie Kicker Sophia Thomalla