Nach dem Liebes-Aus mit Loris Karius hat Sophia Thomalla ihr Herz offenbar erneut an einen Sportler verloren: Sie soll mit Tennis-Star Alexander Zverev turteln.
Sophia Thomalla Instagram
Sophia Thomalla auf Instagram. - Instagram/@sophiathomalla

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Sophia Thomalla (32) soll sich neu verliebt haben.
  • Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev (24) habe ihr Herz erobert.
  • Beide hatten in der Liebe zuletzt Tiefschläge einstecken müssen.

Spiel, Satz und Liebe? Schauspielerin Sophia Thomalla hat ihr Herz offenbar an einen Tennis-Profi verloren. Einem Bericht der deutschen «Bild»-Zeitung zufolge turtelt die 32-Jährige mit Olympiasieger Alexander Zverev (24).

Alexander Zverev Sophia Thomalla
Neues Herzblatt von Sophia Thomalla? Tennis-Star Alexander Zverev. - dpa

Demnach hätten sich die beiden schon vor Jahren über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Allerdings war Thomalla zu dieser Zeit mit dem Sänger Andy LaPlegua verheiratet.

Auf die Scheidung vom Norweger folgte eine Beziehung mit Ex-Liverpool-Torhüter Loris Karius. Aber der zuletzt an Union Berlin verliehene 28-Jährige leistete sich ein Auswärtsspiel mit einer anderen...

sophia Thomalla
Loris Karius, der Ex von Sophia Thomalla, turtelte in den Griechenland-Ferien mit einer brünetten Schönheit. - Dukas

Nach Bekanntwerden des Seitensprungs – online tauchten Fotos der Turtelei auf – trennte sich das Paar. Lange dauerte es aber offenbar nicht, bis Sophia Thomalla über den Herzschmerz hinweg war. Seit sechs Wochen soll es zwischen ihr und Zverev funken.

Auch der Tennis-Star hatte es in der Liebe zuletzt nicht leicht. Im vergangenen Jahr trennte er sich von Model-Freundin Brenda Patea. Ein halbes Jahr nach der Trennung im Herbst 2020 kam die gemeinsame Tochter Mayla zur Welt.

Mehr zum Thema:

Liverpool Herbst Liebe Sophia Thomalla Alexander Zverev