Die Gerüchteküche brodelt: Sind sie nun ein Paar oder sind sie es nicht? Tennisprofi Alexander Zverev findet Sophia Thomalla jedenfalls «ganz nett».
sophia thomalla
Sophia Thomalla ist mit Alexander Zverev liiert. - Instagram / @sophiathomalla

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev sollen seit Wochen ein Paar sein.
  • Angesprochen auf die schöne Moderatorin gibt der Tennis-Star eine knappe Antwort.

Sind sie das neue Traumpaar am Promi-Himmel? Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev (24) und Sophia Thomalla (32) sind laut «Bild» frisch verliebt.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Tennisspieler Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind ein Paar.
sophia thomalla
Sophia Thomalla und ihr Ex Loris Karius.
Brenda Alexander
Brenda Patea, die Ex-Freundin von Alexander Zverev, zeigt ihren Babybauch.
Alexander Zverev
Alexander Zverev im Einsatz an den US Open.

Auf die schöne Moderatorin angesprochen, gab sich das Tennis-Ass zurückhaltend. «Sie ist ganz nett», meinte er breit lächelnd. Viel mehr liess sich der 24-Jährige nicht entlocken.

Der US-Open-Halbfinalist zählt beim Masters-Turnier im US-Bundesstaat Kalifornien zu den Favoriten.

Sind Sie glücklich vergeben?

Sophia Thomalla im Liebesglück?

Kennengelernt hatten sich die beiden laut deutschen Medien schon vor Jahren. Thomalla war zu dieser Zeit aber noch mit dem Sänger Andy LaPlegua (46) verheiratet.

Auf die Scheidung vom Norweger folgte eine Beziehung mit Ex-Liverpool-Torhüter Loris Karius (28). Der wurde allerdings beim Seitensprung mit einem Bikini-Model erwischt.

sophia Thomalla
Loris Karius, der Ex von Sophia Thomalla, turtelte in den Griechenland-Ferien mit einer brünetten Schönheit. - Dukas

Auch der Tennis-Star hatte es in der Liebe zuletzt nicht leicht. Im vergangenen Jahr trennte er sich von Freundin Brenda Patea. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Bleibt zu hoffen, dass Sophia Thomalla und Alexander Zverev nun endlich ihr Glück gefunden haben ...

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev Liverpool Liebe Sophia Thomalla