Sophia Thomalla und Alexander Zverev kuscheln auf den Malediven - und ihre Followerinnen und Follower bekommen Fotos davon zu sehen.
Sophia Thomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla machten ihre Liebe Anfang Oktober öffentlich. - imago images/Claudio Gärtner/Mathias Schulz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev befinden sich derzeit auf den Malediven.
  • Die 32-Jährige postete auf ihrem Instagram-Profil verliebte Ferienfotos.

Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) zeigen sich kuschelnd auf den Malediven. Ihr sei es lieber, eigenständig «gute Fotos» zu teilen, «anstatt alles klammheimlich zu machen». Dies erklärte Sophia Thomalla erst unlängst im «Sat.1-Frühstücksfernsehen».

Würde sie das nicht tun, gebe es Bilder von ihr und ihrem Tennis-Star Freund in blöden Situationen. Beispielsweise vor dem Supermarkt «mit den Haaren auf halbzwölf mit einer beschissenen Klamotte. Und das ist dann das Foto von einem prominenten Paar».

Sophia Thomalla schickt Kuschelgrüsse

Und ganz in diesem Sinne hat die Schauspielerin und Moderatorin nun neue Kuschelfotos auf Instagram hochgeladen. Zu sehen gibt es Bilder, die das Paar eng umschlungen liegend oder stehend vor traumhafter Kulisse auf den Malediven zeigt.

Als Kommentar dazu postete sie jede Menge Emojis: eine Sonne, Wellen, eine Palmeninsel, Delfin und Krebs sowie eine Flamme (hot) und ein rotes Herz. Thomallas Followerinnen und Followern gefällt der Post. Nach nur fünf Stunden hat sie bereits knapp 90'000 Likes kassiert. Ihre Mutter, Schauspielerin Simone Thomalla (56), spendierte sogar drei rote Herzen.

«Let's Dance»-Star Motsi Mabuse (40) ebenso. Und Moderatorin Kim Fisher (52) brachte gleich mal die Familienplanung ins Spiel: «Schon mal drüber nachgedacht, was für sensationelle Augen eure Kinder hätten?!?», kommentierte sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramMutterSat.1KrebsSophia ThomallaAlexander Zverev