Alexander Zverev und seine Freundin Sophia Thomalla machen Urlaub in Dubai. Dabei geniessen sie ein actionreiches Programm.
Alexander Zverev küsst seine Freundin Sophia Thomalla nach seinem Einzug ins Finale in Wien. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa
Alexander Zverev küsst seine Freundin Sophia Thomalla nach seinem Einzug ins Finale in Wien. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Tennisprofi Alexander Zverev gewann das ATP Finale in Turin.
  • Jetzt geniesst er mit seiner Freundin das warme Dubai und postet auf Instagram Einblicke.
  • Von Kuscheln auf den Dünen bis zum Bungeejumping scheint alles dabei zu sein.

Alexander Zverev gewann in Turin die ATP Finals 2021 im November. Jetzt nimmt er sich mit seiner Freundin Sophia Thomalla eine Auszeit. Zverev postet auf Instagram fleissig Einblicke in ihren abenteuerlichen Urlaub in Dubai.

Alexander Zverev teilt beispielsweise ein Schnappschuss von sich in einem Rennauto. Auch ein Video vom Sandsurfen und ein Foto vom Bungeejumping lädt er auf die Plattform hoch.

Sophia Thomalla ist natürlich auch auf den Urlaubs-Bildern zu sehen: Die beiden wurden kuschelnd auf einer Düne abgelichtet.

In einem weiteren Post zeigt sich der Tennisspieler tierliebend. Er füttert und streichelt verschiedene Tiere im «Fame Park» in Dubai und scheint sehr begeistert zu sein. In der Beschreibung bedankt er sich für den «unglaublichen Tag». «Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.»

Mehr zum Thema:

Instagram ATP Alexander Zverev