Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind seit Kurzem ein Paar. Die schöne Moderatorin spricht bereits über Familienpläne mit ihrem Liebsten.
sophia thomalla
Sophia Thomalla und Alexander Zverev zeigen ihre Liebe ganz offen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderatorin Sophia Thomalla im Liebesglück.
  • Die Beauty machte Ende Oktober ihre Beziehung zu Tennis-Ass Alexander Zverev publik.
  • Nun packt sie bereits über Baby-Pläne aus.

Gibt es schon bald Nachwuchs bei der Moderatorin und dem Tennis-Star?

Ende Oktober machte Moderatorin Sophia Thomalla (32) ihr Liebesglück mit Tennis-Star Alexander Zverev (24) publik. Nun spricht die Beauty bereits über die Familienplanung mit ihrem Liebsten ...

Wie die 32-Jährige in der MDR-Talkshow «Riverboat» ausplaudert, hat ihr Alex eine ausgeprägte romantische Ader. Bei seiner Siegesrede nach dem ATP-Turnier machte er Sophia vor aller Ohren eine Liebeserklärung. Sie gibt zu: «So eine Situation hatte ich auch noch nicht, dass sich ein Mann hingestellt und öffentlich etwas gesagt hat. Da musste ich erst mal schlucken.»

sophia thomalla
Sophia Thomalla fiebert beim Match mit.
sophia thomalla
Sophia Thomalla und Zverev machen ihre Liebe offiziell.
Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Tennisspieler Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind ein Paar.

Zverev sei weniger «machomässig» als ihre bisherigen Ex-Partner. Genau deshalb könne sie sich gut vorstellen, eine Familie mit ihm zu gründen – wenn auch nicht sofort.

Sophia Thomalla: «Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich denke, jetzt passt es noch nicht so richtig. Ich hab zu viel zu tun, das Jahr ist dicht und ich mache meinen Job wahnsinnig gern. Und ich würde auch noch gern Zeit mit meinen Freunden intensiv verbringen, möchte noch schön viel reisen.»

Vielleicht sehe die Situation aber in zwei, drei Jahren ganz anders aus, fügt sie vielsagend an.

Sind Sophia und Alexander ein süsses Paar?

Mehr zum Thema:

ATP Sophia Thomalla Alexander Zverev