Kim Kardashian war bei Jimmy Fallon zu Gast und nahm ihre beiden Söhne mit. Die wollten aber dem Reality-Star glatt die Show stehlen.
Kim Kardashian
Kim Kardashian mit ihren vier Kindern. Drei davon kamen per Leihmutterschaft auf die Welt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian trat bei der «Tonight Show with Jimmy Fallon» auf.
  • Ihre Söhne Saint und Psalm sassen dabei im Publikum.
  • Ihnen schien es langweilig zu sein, denn sie waren laut und störten das Interview.

Am Mittwochabend trat Kim Kardashian (41) in der «Tonight Show with Jimmy Fallon» auf. Im Publikum sassen ihre beiden Söhne Saint (6) und Psalm (3).

Hauptthema des Interviews war Kims neue Hautpflegelinie SKKN. Plötzlich unterbrach Fallon den Reality-Star und sagte: «Da sind Kinderstimmen zu hören.»

Kim war sichtlich genervt über das Verhalten ihrer beiden Kinder. «Jungs, könnt ihr aufhören?» Dies sei sonst das letzte Mal, dass sie zur Arbeit mitkommen dürfen.

Früchte trugen ihre mahnenden Worte nicht, denn schon bald darauf waren wieder ihre Stimmen im Studio zu hören. Psalm musste schliesslich hinter die Bühne gebracht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian