Sänger Bobby Brown verlor im Jahr 2015 seine 22-jährige Tochter. Nun wurde auch noch der 27-jährige Sohn von Brown tot aufgefunden.
bobby brown
Bobby Brown und seine damalige Frau Whitney Houston 1998. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bobby Browns 28-jähriger Sohn wurde tot in dessen Wohnung aufgefunden.
  • Erst vor fünf Jahren verlor der Sänger seine damals 22-jährige Tochter.
  • Auch Ex-Ehefrau Whitney Houston starb vor drei Jahren an einer Überdosis.

Der Sohn des US-Musikers Bobby Brown ist Medienberichten zufolge tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden. Dies berichteten mehrere US-Medien in der Nacht zum Donnerstag (Ortszeit) unter Berufung auf die Polizei.

bobby brown
Bobby Brown Jr. ist gestorben. - Twitter

Informationen zur Todesursache gab es zunächst nicht. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus. Bobby Brown Jr. (28) ist der Sohn Bobby Browns aus seiner Beziehung mit Kim Ward.

Bobby Brown verlor bereits Ex-Frau und Tochter

2015 verstarb bereits Tochter Bobbi Kristina aus der Ehe des 51-jährigen Sängers mit der Musiklegende Whitney Houston.

whitney houston bobbi kristina
Whitney Houston (†48) mit Tochter Bobbi Kristina (†22). - Keystone

Drei Jahre zuvor wurde Houston, deren 15-jährige Ehe mit Brown in einer Scheidung endete, tot in der Badewanne aufgefunden. Grund für ihren Tod war eine Überdosis Kokain.

bobbi brown
Bobbi Kristina Brown und ihr damaliger Freund Nick Gordon. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Whitney HoustonKokainTodBobby Brown