Meitli adoptiert: Millie Bobby Brown gewährt ersten Blick auf Baby
Seit dem Sommer ist Millie Bobby Brown nun Mama. Der Netflix-Star und Ehemann Jacob Bongiovi adoptierten ein Meitli. Jetzt gibt es das erste Foto.

Das Wichtigste in Kürze
- Millie Bobby Brown und Jacob Bongiovi sind im Sommer erstmals Eltern geworden.
- Auf Instagram gaben sie die Adoption ihrer Tochter bekannt.
- Jetzt dürfen sich die Fans über das erste herzige Familienfoto freuen.
Babyglück für Millie Bobby Brown!
Die 21-jährige Schauspielerin ist im Sommer zum ersten Mal Mama geworden. Gemeinsam mit Ehemann Jacob Bongiovi (23) hat der «Stranger Things»-Star ein Meitli adoptiert. Das verkündeten die beiden im August stolz auf Instagram.
«Diesen Sommer haben wir unser kleines Mädchen durch Adoption willkommen geheissen. Wir sind mehr als aufgeregt, in dieses wundervolle nächste Kapitel als Eltern gleichermassen in Frieden und im Privaten zu beginnen», hiess es in einem Beitrag.
Der Post endete mit den Worten: «Und dann waren es drei.»
Seither gewähren Millie Bobby Brown und Jacob Bongiovi ihres Fans immer mal wieder Einblick in den neuen Familienalltag.
Millie Bobby Brown postet Foto mit Baby
So posteten sie beispielsweise Bilder vom Kinderwagen oder Babytragen. Doch nun gibt es endlich das erste Foto ihrer kleinen Tochter!
Auf einem herzigen Schnappschuss posiert die Familie zu dritt. Millie und Jacob haben ihre Köpfe aneinander gelehnt und blicken auf ihr Baby hinunter. Das Gesicht der Kleinen wurde auf dem Bild unkenntlich gemacht.

Millie Bobby Brown und Jacob Bongiovi sind seit vergangenem Jahr verheiratet. Kennengelernt hatten sich der Netflix-Star und der Sohn von Rocklegende Jon Bon Jovi im Jahr 2021. Nur zwei Jahre später folgte die Verlobung.
Nach der Hochzeit hat sich das Paar auf einer abgelegenen Farm im ländlichen Georgia niedergelassen. Fernab des Hollywood-Trubels geniesst die kleine Familie dort nun ein ruhiges Leben.
Spekulationen über verändertes Aussehen
Zuletzt sah sich Millie Bobby Brown mit fiesen Kommentaren über ihr Äusseres konfrontiert. Einige waren offenbar der Meinung, die 21-Jährige sehe plötzlich viel älter aus. Sogar über mögliche Beauty-Eingriffe wurde spekuliert.
Millie hingegen zeigte sich genervt über das Getuschel und meinte damals: «Es ist frustrierend, dass die Leute nicht akzeptieren wollen, dass ich erwachsen werde.»
Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle der Eleven in der Science-Fiction-Reihe «Stranger Things» weltweit berühmt. In der ersten Staffel der Netflix-Serie war sie gerade mal zwölf Jahre alt. Kein Wunder also hat sie sich in den letzten Jahren optisch stark verändert.