Echt jetzt? Ja, wirklich! Rapper Drake verhinderte mit einer völlig durchgeknallten Aktionen und einer Portion Chili-Sosse seinen Samenraub...
Drake
Rapper Drake hat gut Lachen. Er verhinderte tatsächlich mit einer Portion Chilisosse seinen Samenraub. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Drake liebt Schäferstündchen. Allerdings nicht ungeschützt.
  • Wie gefragt sein Samen ist, zeigt nun ein verrückte One-Night-Stand.

Grandios oder völlig gaga!

Rapper Drake (35) gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Rund 160 Millionen Franken schwer soll sein vermögen sein. Was liegt da näher, als nach einem hübschen One-Night-Stand schwanger die Luxus-Suite zu verlassen?

Klingt völlig durchgeknallt? Ist aber so passiert. Und besser noch: Drake wird nun auch noch auf Schmerzensgeld verklagt.

Der Reihe nach…

Der kanadische Rapper soll sich mit einem Model über Instagram zu einem Schäferstündchen verabredet haben. Dies behauptet die Schönheit auf dem Internet-Blog «Too Much Hot Tea». Ihren Namen will sie allerdings noch nicht preisgeben.

Der Musiker nahm also das hübsche Model mit in seine Suite. Eine wilde Knutscherei und Safer-Sex später, wollte sie allerdings seinen Super-Samen.

Wie? Ganz einfach! Nach dem Sex verschwand Drake im Badezimmer, um sein Kondom zu entsorgen.

Kaum zurück, machte sich dann das Model auf den Weg ins Bad. Um sein Kondom leer zu räumen und sich die Spermien vaginal einzuführen.

Rapper Drake
Rapper Drake ist rund 160 Millionen Franken schwer. Er ist gefragt... - Instagram

Samenraub deluxe!

Doch nicht mit Drake. Der 35-Jährige sorgte anscheinend vor. Er hatte direkt nach dem Sex scharfe Sosse in das Kondom geschüttet, damit die Spermien abgetötet werden. Bei seinem Model brannte es anschliessend wie Hölle im Schritt.

Und da schliesst sich nun der Kreis: Das Model fordert deshalb Schmerzensgeld.

Sie habe im Badezimmer vor Schmerzen geschrien. Der Rapper sei umgehend ins Bad gestürmt, um zu schauen, was los ist. Daraufhin habe Drake der Schönheit mitgeteilt, dass eine Chili-Sosse zum Einsatz kam.

Drake
Rapper Drake und sein Sohn Adonis. - Instagram

Der Musiker wurde übrigens vor vier Jahren Vater eines Sohnes namens Adonis. Und dieser entstand? Genau, durch einen One-Night-Stand.

Mehr zum Thema:

Instagram Internet Franken Musiker Vater Drake