Drake begeistert in Zürich mit Sohn Adonis auf der Bühne
Der kanadische Rapper Drake hat im Hallenstadion in Zürich für eine Überraschung gesorgt. Er brachte seinen siebenjährigen Sohn Adonis mit auf die Bühne.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Drake gab am Montagabend das erste von zwei Konzerten im Zürcher Hallenstadion.
- Zum ersten Mal betrat auch sein 7-jähriger Sohn Adonis die Bühne.
- Auch Comedian Oliver Pocher war im Publikum zu sehen.
Konzerte von Superstars ähneln sich meist immer, egal in welcher Stadt man sie erlebt. Doch der kanadische Rapper Drake (38) hat am ersten Konzert im Hallenstadion in Zürich für eine Überraschung gesorgt.
Er brachte seinen siebenjährigen Sohn Adonis mit auf die Bühne. Adonis wird normalerweise vom Rampenlicht ferngehalten.
Drake hob seinen Sohn hoch und beide winkten dem begeisterten Publikum zu, bevor sich Adonis wieder in Richtung Backstage verabschiedete.
Ein seltener Auftritt – bleibt's dabei?
Es dürfte ein einmaliger Moment bleiben – noch nie zuvor stand Adonis mit seinem Vater auf der Bühne. Ob er auch beim zweiten Konzert auftaucht, ist offen.
Adonis lebt mit seiner Mutter in Paris. Trotzdem scheint er Interesse an der Musikwelt seines Vaters zu haben – er hatte sogar einen Auftritt in Drakes Song «Daylight».
Weitere Highlights des Abends
Adonis war aber nicht der einzige Gast an diesem Abend, der auf die Bühne durfte. Auch der Rapper Yeat trat mit Drake auf.
Gemeinsam performten sie «IDGAF». Auch PartyNextDoor war auf der Bühne. Mit Drake spielte er Songs vom neuen Album «$ome $exy $ongs 4 U».
Oliver Pocher besucht Konzert mit Tochter
Unter den Zuschauern befanden sich auch einige prominente Gesichter: Der Comedian Oliver Pocher (47) war mit seiner Tochter Nayla zu sehen.
00:00 / 00:00
Das zweite Konzert vom Dienstagabend im Hallenstadion ist noch nicht ausverkauft. Für ein Stehplatz-Ticket muss man allerdings tief in die Tasche greifen. Der Preis liegt bei 182 Franken.