Britney Spears ist schwanger. Einen Blick auf das Baby-Bäuchlein gibt es aber noch nicht zu erhaschen.
Britney Spears
Britney Spears mal wieder nackedei und ihr Bodyguard weiss nicht wohin mit sich. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears zeigt sich mal wieder nackedei.
  • Ihre Baby-Bauch gibt es aber noch immer nicht zu bestaunen.

Es scheint alles eine Phase zu sein…

… und die Nackedei-Runde hält Britney Spears (40) gerne aufrecht. Denn die ehemalige Hit-Sängerin zeigt sich mal wieder, wie Gott sie schuf.

Britney Spears
Britney Spears und ihr tierischer Freund...
Britney Spears
... Sawyer geben auf Instagram alles.
Britney Spears
Dumm nur, verdeckt der Vierbeiner das Baby-Bäuchlein von Britney Spears...

Verhüllt taucht Spears dieses Mal nur durch ihren tierischen Vierbeiner Sawyer auf den Schnappschüssen auf. Schade, denn genau auf die Körperpartie kommt es in diesen und den nächsten Tagen bei Spears an.

Denn die Sängerin soll sich in anderen Umständen befinden. Zusammen mit ihren Verlobten (oder doch schon Ehemann) Sam Ashgari (28) erwartet Spears Kind Nummer drei.

Würden Sie Britney Spears Schwangerschaftsbäuchlein auch endlich mal gerne sehen wollen?

Erst im letzten Monat machte Britney Spears ihre Schwangerschaft mit einem überglücklichen Posting auf Instagram öffentlich. Den Baby-Bauch? Gibt es bis heute nicht zu sehen…

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Britney Spears