Da spielen die Schwangerschafts-Hormone verrückt! Nicht nur ein nackter Brad Pitt, sondern auch ein nackter Sam Asghari bezirzen Britney Spears.
britney spears sam asghari
Britney Spears und sam Asghari sind ein schönes Paar. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears und Sam Asghari schweben auf Wolke sieben.
  • Schon bald erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Jetzt zeigen die beiden, wie sie Eifersuchts-Streitereien aus der Welt schaffen.

Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) könnten kaum glücklicher sein. Nach ihrer Verlobung im vergangenen Jahr hatten sie vor wenigen Wochen weitere Jubel-News zu verkünden: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Für die «Toxic»-Sängerin ist es das dritte Kind. Wegen der langjährigen Vormundschaft durch ihren Vater konnte sie aber nie richtig Mutter sein.

Britney Spears
Sind Britney Spears und ihr Sam nicht süss?
Britney Spears
Ein Herz und eine Seele: Sam Asghari und Britney Spears.
Britney Spears
Sam und Britney blödeln im Spital rum.
Sam Asghari Britney Spears
Hier zeigen sich Britney Spears und Sam Asghari zum ersten Mal auf dem roten Teppich am 22. Juli 2019 an der Premiere zu «Once Upon a Time in Hollywood».

Ob da Eifersuchts-Streitigkeiten der werdenden Familie noch im Weg stehen können? Keineswegs, wie Sam nun unter Beweis stellte.

In Britneys Ankleidezimmer fand er ein eingerahmtes Bild, das einen Mann oberkörperfrei zeigt: Der Bauch durchtrainiert, ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen und ein Cowboyhut auf dem Kopf. Da wollte Sam wissen, um wen es sich dabei handelt.

Britney Spears antwortete keck: «The one and only». Daraufhin erwiderte ihr Verlobter: «Brad Pitt, wir haben ein Problem, mein Freund!» Denn: Das Foto stammt aus dem Film «Thelma & Louise», in dem Pitt (58) einen gutaussehenden Cowboy spielte.

Britney Spears
Britney Spears mag Brad Pitt – vor allem oberkörperfrei. - Instagram

Statt die Eifersuchts-Karte zu spielen, bewies Sam Humor. Kurzerhand machte er Brad Pitt Konkurrenz! Oben ohne mit pinkem Cowboyhut auf dem Kopf mimte er den Schauspieler nach. «Ich bin zehnmal besser als dieser Typ», erklärte er.

Wen finden Sie sexyer?

Der Fitnesstrainer und Influencer weiss eben, wie er seine Herzensdame beeindrucken kann. Wer braucht da noch Brad Pitt?

Mehr zum Thema:

Schauspieler Mutter Vater Britney Spears Brad Pitt