«Geissens»-Teenie Shania versucht sich als Künstlerin. Doch ihre Fans können sich fiese Kommentare nicht verkneifen.
Geissens
«Geissens»-Teenie Shania muss für ihre Bilder fiese Kommentare einstecken. - Instagram / @carmengeiss_1965 & @robertgeiss_1964

Das Wichtigste in Kürze

  • «Geissens»-Spross Shania malt gerne und oft.
  • Mama Carmen teilte ihre neuesten Werke nun auf Instagram.
  • Doch nicht bei allen Fans kommen die Bilder gut an.

Kunst ist halt nicht jedermanns Sache ...

Während Davina Geiss (18) in die Fussstapfen von Papa «Roooobert» (57) treten will, versucht sich Shania (17) als Künstlerin. Zwei ihrer neuesten Werke teilte Mama Carmen (56) nun auf Instagram.

«Hier seht ihr noch andere Kunst von meiner Tochter. Wie findet ihr diese Art von Kunst? Ich liebe diese Bilder», schwärmt die Blondine vom Können ihrer Tochter.

Shania Geiss
Mami Carmen Geiss ist so stolz auf ihre künstlerisch begabte Tochter Shania.
Geissens
Eines ihrer Werke soll der «Geissens»-Spross sogar verkauft haben.
geissens
Shania (l.) und Davina Geiss posieren auf der Luxusjacht ihrer Eltern.

Doch: Nicht jeder sieht das so wie das stolze Mami. Der «Geissens»-Teenie muss eine Menge harscher Kritik einstecken.

«Ich finde diese Markennahmen schrecklich... das hat dann eher wenig mit ‹Kunst› zu tun», meckert jemand.

Eine weitere Person bläst ins gleiche Horn: «Sorry - aber das ist eine zufällige Collage und hat absolut nichts mit ‹Kunst› zu tun.» Und weiter: «Nur weil es von Deiner Tochter ist, wird es auch nicht zur Kunst.» Autsch!

Shania Geiss
Ob Shania Geiss eine grosse Künstlerin wird?
Shania Geiss
Shania Geiss muss für ihre Gemälde fiese Kritik einstecken.
die geissens
«Die Geissens»: Mami Carmen, Tochter Shania, Papi Robert und Tochter Davina (v. l. n. r.).

Gross kümmern muss das den «Geissens»-Nachwuchs aber nicht. Denn bei einem Grossteil ihrer Fans scheinen die Gemälde gut anzukommen. Und: Kunst ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Wie gefallen Ihnen die Bilder von Shania Geiss?

Mehr zum Thema:

Instagram Kunst Geissens