Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Sex-Schamane wollen vor den Traualtar. Doch nun wurden die Pläne vorerst auf Eis gelegt.
Märtha Louise von Norwegen
Märtha Louise von Norwegen und ihr Verlobter Durek. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Märtha Louise von Norwegen liebt den Sex-Guru Durek Verrett.
  • Nun mussten sie ihre Hochzeitspläne allerdings verschieben.
  • Warum? Der Schamane braucht zuerst eine neue Niere.

Eine solche Beziehung hat ein Königshaus wohl selten gesehen. Doch Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (51) und ihr Sex-Schamane Durek Verrett (48) schweben auf Wolke sieben. Und für ihn hat die Blaublüterin kürzlich sogar ihre royalen Pflichten abgelegt.

Auch die Hochzeitsglocken sollen bald läuten. Im Juni des vergangenen Jahres hat sich das Paar nämlich verlobt. Doch etwas steht der Vermählung noch im Wege: Verrett braucht dringend eine neue Niere.

Märtha Louise von Norwegen
Märtha Louise von Norwegen kehrte dem Königshaus den Rücken aus Liebe zu.
Märtha Louise Durek Verrett
Märtha Louise von Norwegen und ihr Liebster, Durek Verrett.

«Wir besprechen verschiedene Ideen, aber ich kann hier verraten: Solange ich keine neue Niere habe, liegen die Hochzeitspläne auf Eis!», sagt er gegenüber der «Bild».

Er möchte nicht vor den Altar treten und sich dabei um seine Gesundheit sorgen. Schliesslich solle es der schönste Tag in ihrem Leben werden. Und das gehe nur mit einer neuen Niere.

Zweite Spenderniere für Sex-Guru

Dem Sex-Guru musste bereits 2012 eine Spenderniere eingesetzt werden. Jetzt benötigt er erneut eine neue. Denn seit dem vergangenen Jahr hat sich sein Zustand wieder verschlechtert.

Märtha Louise von Norwegen
Märtha Louise von Norwegen verkündet hier die News der Verlobung mit Durek.
Märtha Louise Durek Verrett
Märtha Louise und Durek Verrett sind eines der wohl skandalträchtigsten Promipaare.
Märtha Louise von Norwegen
Märtha Louise von Norwegen findet die Bisexualität ihres Verlobten überhaupt nicht schlimm.

Leider sei derzeit noch keine Spenderniere gefunden worden. «Märtha hätte es gemacht, aber ihre Niere passt nicht. So suchen wir weiter», führt Verrett weiter aus. Er ist seiner Verlobten dennoch für alles unglaublich dankbar.

Sind Sie verheiratet?

Übrigens: Sein Verhältnis zum norwegischen Königshaus soll keineswegs schwierig sein. Viele würden es zwar nicht glauben. Aber Märthas Familie habe ihnen sehr wohl ihren Segen gegeben.

Ad
Ad