Scooter Braun erinnert sich an das erste Treffen mit der Demi Lovato. Eigentlich wollte er sie nicht unter Vertrag nehmen, aber sie überzeugt ihn sofort.
Scooter Braun demi lovato
Scooter Braun war sofort von Demi Lovato überzeugt, als er sie das erste Mal traf. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Scooter Braun wollte Demi Lovato zuerst nicht unter Vertrag nehmen.
  • Nach seinen ersten Treffen mit ihr war er jedoch sofort von der Sängerin überzeugt.
  • Er hält sie für etwas ganz Besonderes.

Scooter Braun hält Demi Lovato für etwas ganz Besonderes. Der 38-jährige Unternehmer managt unter anderem auch grosse Stars wie Justin Bieber oder Ariana Grande. Am Anfang war er noch zögerlich, bevor er die ehemalige Disney-Schauspielerin unter Vertrag nahm.

Schnell änderte er seine Meinung jedoch, als er Demi persönlich traf. Dann konnte sie ihn von ihrem Gesangstalent und ihrer Persönlichkeit sofort überzeugen.

Auf Ashley Grahams «Pretty Big Deal»-Podcast erinnerte sich der Produzent an das erste Treffen mit der Sängerin zurück: «Ich sagte, ich würde das Meeting wahrnehmen, aber ich würde das trotzdem nicht machen. Weil eh schon viel zu viel los war.»

«Und dann habe ich sie getroffen und mir gedacht: ‹Ich muss das machen. Sie ist etwas Besonderes.›»

Er sprach dann mit den beiden grossen Künstlerinnern, die er bereits unter Vertrag hatte, Tori Kelly und Ariana Grande. Auch diese hiessen Demi willkommen. Ariana wollte Demi Lovato allerdings vorher treffen und sich mit ihr unterhalten.

«Demi und Ariana gingen einen Kaffee trinken und Ariana rief mich an und sagte, ich müsse das machen. Sie wolle Demi bei uns und sie gehöre jetzt schon zur Familie.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana GrandeJustin BieberDisneyKaffeeDemi Lovato