Der Musiker Justin Timberlake und seine Familie haben sich im Schnee verschanzt. In den Bergen wollen sie die Corona-Krise abwarten.
justin timberlake
Justin Timberlake und seine Familie harren die Corona-Quarantäne in den Bergen aus. - Screenshot Instagram/@justintimberlake
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Timberlake und seine Familie haben sich in die Berge zurückgezogen.
  • Dort wollen sie die empfohlene Selbstquarantäne ausharren.

Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich in die Berge zurückgezogen. Das Coronavirus macht im europäischen und amerikanischen Raum weiterhin vielen Menschen Angst. Wer nicht muss, geht nicht raus; die meisten Menschen arbeiten von zu Hause und gehen nur für die nötigsten Besorgungen zum Supermarkt.

Auch der Musiker und die Schauspielerin nehmen die mysteriöse Krankheit nicht auf die leichte Schulter. Deswegen hat sich das Paar mit ihrem Sohn Silas jetzt in den Bergen verschanzt. Dort wollen sie die empfohlene Selbstquarantäne ausharren.

Der 39-Jährige postete ein Bild von seiner Familie auf den schneebedeckten Bergen. Dazu erklärte er, dass es sich hier nicht etwa um einen Skiurlaub handele: «Hier draussen halten wir mit der Familie die soziale Distanz ein. Ich hoffe, ihr bleibt auch in Sicherheit und gesund.»

«Wir müssen in dieser verrückten Zeit zusammenhalten und aufeinander achtgeben.» Ausserdem gab Justin Timberlake in seiner Instagram-Story noch Tipps, wie man in der Krise die lokale Gemeinde unterstützen könne. «Obwohl es gerade so viel Chaos und Verwirrung gibt, gibt es auch viel Gutes und viele Wege zu helfen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerAngstCoronavirusInstagramJustin Timberlake