Das Model Cara Delevingne musste grosse Angst um die Schwester haben. Chloe wurde nach ihren zwei Kindern sehr krank.
Cara Delevingne
Cara Delevingne - Bang

Cara Delevingnes Schwester wäre beinahe gestorben - zweimal. Das 27-jährige Model hat einen Halbbruder und zwei Schwestern, sie selbst ist das Nesthäkchen der Familie. Wie nun bekannt wurde, musste sie sich des Öfteren grosse Sorgen um eine ihrer Schwestern machen.

Nach der Geburt ihrer Kinder entwickelte Chloe Delevingne nämlich eine gefährliche Blutvergiftung. Die 34-Jährige hat den fünfjährigen Sohn Atticus und die vierjährige Tochter Juno mit ihrem Ehemann Edward Grant.

In einem Interview mit der Zeitung «Daily Mail» verriet die Blondine nun, wie es zu der Krankheit kam. Bei dieser regiert das Immunsystem hypersensibel auf Krankheitserreger. Was dazu führt, dass es den eigenen Körper und die inneren Organe beschädigt.

«Ich habe eine postpartale Blutsvergiftung entwickelt. In nur einem Tag kann sich der Zustand dabei von 'absolut okay' zu 'sehr krank' ändern. Ich musste von meinen Babys getrennt werden. Ich erlitt einen Fieberwahn und als ich wieder zu Bewusstsein kam, war ich völlig verwirrt», erinnert sie sich.

Obwohl die Ärzte die Krankheit unter Kontrolle gebracht haben, merkt Chloe noch heute die Auswirkungen davon: «Ich glaube, es gibt keinen Tag, an dem ich mich zu 100% fit fühle.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstCara Delevingne