Ein Brand hat die Villa von Cara Delevingne zerstört. Ihr Herz sei gebrochen, so die Schauspielerin.
Abgebrannte Villa Cara Delevingne
Eine Luftaufnahme zeigt ein durch Feuer beschädigtes Haus, das dem Model Cara Delevingne zu gehören scheint. - Jae C. Hong/AP

Das Wichtigste in Kürze

  • Die millionenschwere Villa von Cara Delevingne in Los Angeles ist abgebrannt.
  • Zum Zeitpunkt des Unglücks hielt sich das Model nicht in der Stadt auf.
  • Zwei Personen erlitten durch das Feuer Verletzungen.
Ad

Flammen haben die Villa von Model und Schauspielerin Cara Delevingne in Los Angeles zerstört. «Mein Herz ist heute gebrochen», schrieb die 31-Jährige am Freitag auf Instagram. «Das Leben kann sich in einem Wimpernschlag ändern. Also schätze, was du hast.»

Das Model dankte der Feuerwehr und postete ein Video von mehreren Einsatzfahrzeugen mit Blaulicht in der Nähe ihres Anwesens. Delevingne hielt sich US-Medien zufolge zum Zeitpunkt des Brandes nicht in Los Angeles auf.

Ein Grossbrand zerstörte die Villa von Cara Delevingne.

Zwei Menschen wurden verletzt, nachdem die Flammen die Villa in der Nacht zum Freitag (Ortszeit) erfasst hatten. Mehr als zwei Stunden kämpften nahezu 100 Feuerwehrleute gegen den Brand in Delevingnes zweistöckigem Zuhause, berichtet «CNN».

Das Dach sei eingestürzt. US-Medien veröffentlichten Videos, auf denen lodernde Flammen und hohe Rauchsäulen zu sehen sind.

Kätzchen von Cara Delevingne wohlauf

Das britische Topmodel postete auch Fotos von ihren beiden Katzen in einer Instagram-Story. «Sie leben!! Danke an die Feuerwehrleute», schrieb Delevingne und setzte ein rotes Herz dazu.

Cara Delevingne Auftritt
Model und Schauspielerin Cara Delevingne im Sommer 2023. (Archivbild) - keystone

Wie «NBC» berichtete, konnten zwei Frauen das Haus mit den beiden Tieren im Arm verlassen. Die Kätzchen seien wohlauf gewesen.

Der Sender beschrieb das Anwesen des Models als eine «Multi-Million-Dollar Mansion». Cara Delevingne, auch bekannt aus der Fantasy-Serie «Carnival Row», spielt derzeit in der Londoner West-End-Produktion von «Cabaret».

Katzen
Die Katzen von Cara Delevingne sind wohlauf. - Instagram/@caradelevingne

Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar. Bei einer Verletzten handelt es sich laut US-Medien um eine Person im Haus, die eine leichte Rauchvergiftung erlitten habe. Zudem sei ein Mitglied des Einsatzteams, mit leichten Verletzungen in ein Spital gebracht worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrInstagramKatzenDollarNBCCNNCara DelevingneFeuer