Schönheits‑OPs? Bradley Cooper bricht Schweigen
Hat er sich unters Messer gelegt oder nicht? Das Aussehen von Bradley Cooper sorgte zuletzt für OP-Getuschel. Sein Co-Star spricht nun Klartext.

Das Wichtigste in Kürze
- Auf Social Media wurde über Bradley Coopers Aussehen getuschelt.
- Ein Schönheitschirurg spekulierte sogar über ein Facelift oder sonstige Eingriffe.
- Der Co-Star von Cooper räumt in einem Podcast nun mit den Gerüchten auf.
Jetzt setzt er den Spekulationen ein Ende!
In den vergangenen Monaten sorgte das Aussehen von Bradley Cooper (51) für Getuschel. Nachdem sich der Schauspieler bei der Filmpremiere von «Is This Thing On?» auf dem roten Teppich gezeigt hatte, begann die Gerüchteküche zu brodeln.
Bradley Cooper kriegt viele Komplimente
Auf Social Media fanden einige Userinnen und User, dass sich der 51-Jährige optisch stark verändert hat. Insbesondere über die markanten Wangenknochen wurde diskutiert. Einige fragten sich gar: Hat sich der Hollywood-Star etwa unters Messer gelegt?

Bislang konnte darüber nur spekuliert werden. Doch nun bricht Bradley Cooper selbst sein Schweigen.
Im Podcast «Smartless» enthüllt er, dass er zuletzt tatsächlich viele Komplimente für sein Aussehen erhalten habe.
«In den letzten paar Wochen sind immer wieder Leute auf mich zugekommen», erzählt er. Sie würden dann sowas sagen wie: «Oh, du siehst gut aus!»
Co-Star dementiert Beauty-OP-Gerüchte
Die Bemerkung erfolgte, nachdem Co-Star Will Arnett (55) im Podcast von einem früheren Interview erzählt hatte. Darin sei er über Bradley Cooper befragt worden. Er sollte etwas über ihn ausplaudern, was bislang noch niemand von ihm wusste.
«Ich sagte: ‹Nun ja, da gibt es eine Menge›», so Arnett. «Und dann wollte ich sagen, weil wir es immer wieder lesen: ‹Alle denken, Bradley hätte sich einer Schönheitsoperation unterzogen›.»

Der Moderator fuhr fort: «Ich dachte nur: Was die Leute nicht wissen, ist, dass er es nicht getan hat. Natürlich hat er es nicht getan.»
Arnett gesteht, dass ihn die Gerüchte hässig gemacht hatten. «Das ist doch lächerlich. Jeder glaubt, alles zu wissen», habe er sich gedacht.
Die Spekulationen, ob Bradley Cooper beim Beauty-Doc war, tauchten erstmals im Oktober 2025 nach einem Red-Carpet-Auftritt auf.
Schönheitsdoktor spekulierte über Facelift
«Er sieht ja gar nicht mehr wie derselbe Mensch aus!», hiess es danach etwa auf X. Oder auch: «Er hat sein Gesicht verunstaltet.»
Auch Schönheitschirurgen gaben ihre Einschätzung ab. Das Aussehen des Schauspielers könnte das Ergebnis hochqualifizierter kosmetischer Eingriffe sein, meinte Gerard Lambe in der «Daily Mail».
Der Beauty-Doc spekulierte über eine Kieferstraffung oder ein unteres Facelift. Er deutete zudem an, dass sich Cooper womöglich auch an den Augen einem kleineren Eingriff unterzogen haben könnte.
Will «Hangover»-Star bald heiraten?
Bradley Cooper, der für seine Rolle in den «Hangover»-Filmen bekannt ist, sorgt aktuell auch aus anderen Gründen für Schlagzeilen. Vor wenigen Wochen wurde berichtet, dass der 51-Jährige um die Hand seiner Freundin Gigi Hadid (30) anhalten möchte.

Der «A Star Is Born»-Darsteller und das Model sollen seit 2023 liiert sein. Damals kamen erstmals Gerüchte auf, dass die beiden ein Paar sind.
Mit Ex und Topmodel Irina Shayk (40) hat Cooper zudem eine achtjährige Tochter.


















