Schauspielerin Scarlett Johansson riet ihrer Kollegin Florence Pugh, die verrückten Stunts in «Black Widow» langsam anzugehen.
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson (36) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Scarlett Johansson spielt in dem Marvel-Streifen «Black Widow» mit.
  • In dem Film wird es «zermürbende» Stunts geben.
  • Die Schauspielerin warnte ihren Co-Star Florence Pugh davor.

Scarlett Johansson riet ihrem «Black Widow»-Co-Star Florence Pugh, es bei den «zermürbenden» Stunts langsam anzugehen. Die beiden Schauspielerinnen treten als Natasha Romanoff und Velena Belova in dem mit Spannung erwarteten Marvel-Cinematic-Universe-Blockbuster auf. Und die 36-Jährige enthüllte, was sie sich gewünscht und gerne gewusst hätte, bevor sie mit der Arbeit begann.

Scarlett Johansson erklärte im Interview mit dem Branchenblatt «The Hollywood Reporter»: «Die körperliche Arbeit ist so zermürbend und man kann dabei wirklich ausbrennen. Ich habe Florence am Anfang gesagt, dass dies ein langer Job ist.

scarlett johansson
Florence Pugh und Scarlett Johansson bei den Oscars. - Bang

Bei der gesamten Stuntabteilung handelt es sich um unglaubliche Athleten. Man kann niemals ihre 16-jährige Professionalität oder was auch immer in vier Wochen erreichen. Das ist also der einzige Ratschlag, den ich mir gewünscht hätte.

Sam Jackson hat ihn mir schliesslich gegeben und jetzt gebe ich ihn an Florence weiter. ‹Bring dich nicht um, Junge!› sagte Sam Jackson zu mir; oder so ähnlich. Also habe ich seinen Rat befolgt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodMarvelScarlett Johansson